Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ISDN - Eumex 620 LAN

von Thunder.sh am

Ich habe eine Eumex 620 LAN und möchte gerne mit ISDN online zocken , weil ich immo kein Fastpath habe , bloss ich habe bislang mit jedem Anbieter Pings von 150 kann mir vielleicht jemand helfen ? P...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet Explorer 6 und MSN-Search

von sandinito am

Hallo Feunde, also ich hab folgendes Problem: wenn ich beim IE6 in dei Adressleiste eine URL eintippe, z.B. www.web.de, kommt sofort der MSN-Bildschirm mit dem Hinweis: Wir konnten www.web.de nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Prozedureinsprungspungkt

von onkelsam am 1 Antwort

Hallo Leute wenn ich meinen Rechner Starte kommt die Fehlermeldung Hdd.exe - Einsprungspungkt nicht gefunden Der Prozedureinspungspunkt RegisterServeceProcess wurde in der DLL KERNEL.DLL nicht...

Forum Allgemeines

ISDX_ERR_MUSTBEWIN95

von Jürgen63 am 2 Antworten

Hallo an alle, ich wollte für meine Tochter ein Spiel auf dem PC Windows 2000 installieren. Bei der installation kommt die oben genannte Fehlermeldung. Hat jemand schon mal diese Meldung gehabt und...

Forum Allgemeines

Terminalserver + Knoppix

von juergen17 am 1 Antwort

Halle, ich versuche verzweifelt den Terminalserver zu verwenden, das einrichten klappt problemlos, der Server wird von der workstation auch gefunden, nur wenns dan ans Booten geht, wird abgrbrochen...

Forum Allgemeines

P4-Board mit ISA-Slot

von Pumbo am

Hallo Gemeinde! Für diejenigen, die noch gute und einst teure Karten auf ISA-Norm Sound, Messtechnik, Labor usw. betreiben wollen oder müssen und gerne ein leistungsfähiges MoBo dafür hätten,...

[bisher keine Antworten]