proxy's von nickles.de
von organ seller am 1 Antwortwo befindet sich der Proxy bzw. Caching Proxy? laut den Anbindungsdaten 2 Mbit dürften sie sich nicht in der näheren umgebung aufhalten...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
wo befindet sich der Proxy bzw. Caching Proxy? laut den Anbindungsdaten 2 Mbit dürften sie sich nicht in der näheren umgebung aufhalten...
Tachsen,ich hab den SLK 800 und da das Teil betächliche 0,5 kg auf die Waage bringt, gibt es ja bekanntermaßen Probleme beim Transport Sockel könnte abreissen . Habt ihr ein paar Tips wie man das...
Tgl bekomme ich mehrmals seit ca 2 Wochen E-Mails: Mail delivery failed: returning Message to sender fwd , This message was created automatically by delivery software Exim.A messagethat you sent could...
...denn wenn ich nach den Angeboten von Aldi schaue, sagt mir mein Rechner gleich, daß die nächste Filiale 1,9 Km entfernt ist. Und plus und andere mehr kennen meine Wohnung auch - dabei habe ich...
Wie viele Geräte kann ein USB Port theoretisch verwalten ? Und Warum ?
Bei mir geht es im Moment nicht. Weiß jemand irgend was? - Schon mal Danke für Feedback.
Nach einigen Stromausfällen habe ich jetzt daran gedacht, eine USV für den PC anzuschaffen, vielleicht auch mehrere. Verlockenderweise kann man so ein Teil ja auch als Stromlieferant für andere...
moin...ich habe mir einen Cardreader von Pixar Mod.USB-DSR von Privat gekauft.Recht günstig, da ohne Treiber-CD.Ich hatte gehofft das Win XP Pro das Teil so erkennt aber nixda...Ausgerechnet für...
Hi, der W32.Blaster.Lovsan.Worm verwendet Port 135 des RPC/DCOM-Dienstes, um festzustellen, ob der KB823980 MS-Patch installiert ist oder nicht.Kann man selber leicht nachkontrollieren. Im...
Wie bindet man ein CDROM Laufwerk unter DOS ein
Ich möchte beim kopieren das Datum erhalten - es ist in vielen Bereichen ein wichtiges Dokument und sei es für die Suchfunktion . Ich kenne kein Programm, daß das kann. Im Netz habe ich diesen...
guten abend! kennt jemand einen online shop, der gebrauchte software verkauft? mich interessieren z.b. diverse produkte von macromedia flash, freehand etc. aber ein privatmensch kann die aktuellsten...
RIAA, Freenet, usw... gebracht also ich hab darüber nix mehr gehört ???
Hallo Liebe Leute! Ich würde gerne die Ordner etwas umgestalten. Bunte Ordner finde ich ja ganz nett aber ich hätte gerne eher Bildordner. Ich meine Ordner, die ein Aussagefähiges Bild haben. zum...
Habe weder Icons auf dem Desktop oder nur Schemenhaft wenn ich den Bereich über den noch angezeigten Buchstaben anklicke. Außerdem in den Dateien nur schwarze Quadrate statt irgendwelcher Icons
Hi kann man sowas in ICQ machen?
Mein Programm Akrobat Reader kann die datei mit der endung .nfo nicht lesen. Welche Programm kann diese endung lesen?
Hi@all, ich habe ein bestimmt nicht gefährliches aber sehr lästiges Problem. Nach der Installation und Deinstallation von BootMagic will mein Rechenknecht beim Start immer eine BTMAGIC.IMG von mir...
Ich brauche neben meiner normalen TCP/IP Verbindung für DSL auch eine für s Heimnetzwerk. Geht das überhaupt ohne eine 2te Netzwerkkarte ???
Hallo, ich habe bisher die Outpost FW 1.0, also freeware drauf. Habe nun mal Pro 2.0 getestet ist ja 30 Tage frei , aber obwohl diese für XP war, gab es Probleme, egal wie oft ich sie neu installiert...