Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Weg?

von Amili am 2 Antworten

Wo ist eigentlich Xafford abgeblieben? Das war wohl keine leere Drohung in seinem letzten Posting ... Schade, denn so spontan fallen mir eigentlich nur Xafford und Zaphod welche Namensähnlichkeit -...

Forum Allgemeines

abgesicherter Modus

von Rina2 am 2 Antworten

hallo,ich hab wohl den Wurm in meinem PC.Nichts geht mehr so wie es sein solte.Wenn ich den Pc einschalte erscheint das Bild abgesicherter Modus.Aber ich kann nichts am pc machen daurch.Weder die M...

Forum Allgemeines

SEEK'N'ST-Datei

von Munkyhead am 2 Antworten

Hi Leutz, ich hab ein schweres problem. Ich hab mir eine Datei mit ca. 630mb runtergeladen und wollte sie öffnen. Doch es ging nicht. die angebliche video datei ist ein SEEK N ST-Datei. Ich hab die...

Forum Allgemeines

KVM-Switch Hotkey

von tkocem am 2 Antworten

Hallo, habe einen KVM-Switch SW0403C von equip. Leider fehlt mir die Dokumentation. Meine Frage: Wie sind die Hotkeys, damit ich über meine Tastatur umschalten kann?

Forum Allgemeines

Hintergrundbilder

von sir_hayden am 11 Antworten

Hallo zusammen, ich habe die schnauze gestrichen voll ständig auf so einfache und unkreative Hintergrundbilder zurück greifen zu müssen. Nun bin ich auf der Suche, nach witzigen und kreativen...

Forum Allgemeines

Probleme mit Acer DSL Modem

von volkerw am

Win 98 SE fährt dreimal rauf und wieder runter bei installiertem Modem, das passiert auch bei laufenden Anwendungen, unter WIN XP war das Modem nacherneutem Start auch dauernd weg, deswegen versuch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Erstellen einer CD-Sammlung

von Harald Merten am

Ich möchte eine CD-ROM-Zusammenstellung herstellen, die Anschauungsmaterial Videos für 3D-Shooter enthält.Die CD Nr. 1 soll eine Autostart-Datei enthalten, die eine dort enthaltene Html-Startseite...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SVCD

von Michael142 am 6 Antworten

Hallo, ich brauche für ein Projekt informationen über den Aufbau einer SVCD CODEC etc... Könnnt ihr mir weiterhelfen?

Forum Allgemeines

CD - Wo sind die Daten?

von Worf am 13 Antworten

Zwischen meinem Chef und mir ist eine heisse Diskussion im Gange, nämlich, wo eigentlich die Daten auf einer CD sind, oben oder unten??? Ein Fernsehbericht sagte, dass der Laser die Daten von der...