Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Handy - welches ?

von PingOfDeath am 4 Antworten

Hallo : Ich suche ein neues Handy da mein Sagem MC922 etwas! aus der Mode bekommen ist und momentan sowieso spinnt. Mein neues Handy sollte nicht aufklapbar sein, also nichts was schnell abbricht,...

Forum Allgemeines

FORMAT

von gueney am 3 Antworten

Hallo !!! Ich kann mein rechner nicht formatieren bzw. nur bis 94 dann bleibt es stehen und macht gar nichts mehr. 2600 ghz Aldi format mit fdisk kein erfolg... wer kann helfen ???

Forum Allgemeines

Hallo, Elektronik-Bastler!

von QM- am 2 Antworten

Ich halte in einigen Münchner irish Pubs jede Woche eine Quizveranstaltung ab. Im Augenblick besteht mein Quiz aus 4 Runden zu je 8 Fragen mit 2 bis 4 möglichen Lösungen, die einfach angekreuzt...

Forum Allgemeines

DVD Wiedergabe

von Rene Bilous am

Hallo Leute! Ich wollte mir heute eine DVD auf meinem PC ansehen und bekamm plötzlich die Meldung Power DVD 5 : Error Code: F4D41436 The TV Out port of your display card is not working properly. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner friert ein, warum?

von Balu4 am 1 Antwort

seit einiger zeit friert mein rechner ein. jetzt ist es so schlimm das er sogar schon bei der installation von einem OS hängenbleibt. was ich probiert habe : nur vga und tastatur angeschlossen,...

Forum Allgemeines

Bildformat falsch (MVCD)

von PingOfDeath am 1 Antwort

Hallo : Ich habe einen Film in MVCD-Codierung der aber leider das falsche Seitenverhältnis hat. Die Menschen im Film sehen alle aus als wenn sie 3Meter groß sind! Gibt es eine Möglichkeit den Film...

Forum Allgemeines

Vorschläge an die Redaktion

von flatus am 1 Antwort

Hi, ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Bretts: - Es müsste die Möglichkeit geben, einen Thread als geschlossen, bzw. Problem gelöst zu kennzeichnen. - Die Suche könnte verbessert...

Forum Allgemeines

Dateien löschen.

von Manfred18 am 12 Antworten

Ich möchte einige Gifs löschen und bekomme stets die Fehlermeldung: Kann nicht gelöscht werden - Datenfehler nach CRC - Prüfung. Wie kann ich die Dateien dennoch löschen ?? Gruß Manfred