Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

mp3-Verzeichnis

von Triology61 am 12 Antworten

inzwischen habe ich über 50 CD randvoll mit mp3 überwiegend Sicherungen meiner privaten Audios. Nun will ich das Katalogisieren, kennt ihr ein Programm free? , wo ich die cd einlege, alle Dateien...

Forum Allgemeines

Ich hasse SYMANTEC !!!

von Ruffnex am 14 Antworten

Hallo Ich habe ein riesiges Problem. Ich hatte Norton Personal Firewall 02 drauf. Ich habe heute 03 bekommen und habe über die systemsteuerung norton 02 deinstalliert. nach dem neustart wollte ich es...

Forum Allgemeines

Webseiten schneller laden

von Redaktion am 98 Antworten

Wer surft, der wartet. Egal was für eine Anbindung man verwendet - Internet-Seiten kommen immer zu langsam. Die Geschwindigkeit bei Abrufen kann man aber deutlich beschleunigen. Wie das geht zeigt...

Forum Allgemeines

Yakumo TFT 17"

von taxmaster am 4 Antworten

Entgegen meinen Erwartungen ist das Bild des Yakumo 17 TFT nicht gerade sehr scharf. Liegt es am nicht passenden Treiber für Win98 ??? Oder liegt es an meiner NVIDA 32MB TNT 64 Grafikkarte in einem...

Forum Allgemeines

kurzschluss?

von scumb am 5 Antworten

n bekannter von mir hat neulich am pc gezockt der ist dann plötzlich einfach ausgegangen seitdem geht er nicht mehr an. Kann mir wer helfen?