Hallo Leute mein Freund und ich telefonieren über das Internet mit dem Programm Skype. Ich höre meinen Freund ausgezeichnte, doch er hört mich einmal leuter, dann wieder leiser mal wieder gar nicht...
Hatte 3 Tage hintereinander die besagten MS-Newsgroups genutzt. Danach habe ich mein Postfach aufgesucht und mich erschreckt. Sage und schreibe 70 Mails, die alle für die Tonne waren. Wieder mal ein...
Hallo Leute, habe mir gestern die Digitalkamera Canon Powershot A70 gegönnt. Zum Entwickeln der Bilder benötigt man ja eine spezielle Software, die auch installiert habe, natürlich erst nach...
Ich bin der Systemadministrator und meine Söhne sind als nicht systemadministrator auf der PC angemeldet. Ich möchte aber dass meine Söhne auch alle ausführbare Programme auch als...
Wo bekomme ich ein internes MD-Laufwerk, mit dem man Dateien in beide Richtungen übertragen kann? Scheint im Bonner Raum sehr exotisch zu sein, habe es aber in einem PC schon eingebaut gesehen.
Installation auf Windows 98 SE Software Installation bricht ab mit der Meldung: Fehler beim Lesen von Datei C: Windows isA385 1031.MST Ueberprüfen Sie, ob die Datei existiert und Sie darauf zugreifen...
Hallo, ich habe mir Map Route und das Telefonbuch 2003 gekauft. Allerdings habe ich das Problem nach der Installation dass ich keine Route ausrechnen kann.Der PC sagt jedesmal dass keine Karten...
Also, ich habe 2 Festplatten mit jeweils 2 Betriebsystemen xp-master 98-slave . Sie wurden nacheinander aufgespielt-unabhängig voneinander. Von xp kann ich auf die 98erHD zugreifen. Allerdings kann...
Ein komplettes Image der Festplatte kann man ja mit DriveImage oder Ghost überspielen. Dabei wird aber ja auch das komplette Betriebssystem mit überspielt. Ich möchte gerne von meinem alten PC mit...
Guten Abend allerseits, habe neulich seit Ewigkeiten mal wieder in mein GMX-Postfach geschaut und war dann doch leicht überrascht. OK, mich erstmal durch die Infos gekämpft, Spam gelöscht, diesen...
Hi, erstmal sorry wegen dem Crosspost, aber das Posting steht jetzt schon seit über 24 Stunden drin und ich hab noch keine AW bräuchte aber morgen eine... . Es geht um meine Notebookplanungen, hier...
Hallo, habe folgendes Problem:habe mir Pretty Good Privacy 8.0.2 von computerbild.de runtergeladen und installiert. Hat auch alles geklappt, nur wenn ich jetzt meinen Key öffentlich machen möchte...
Mein notebook sony-vaio fx 804 friert im laufenden Betrieb ohne ersichtlichen Grund häufig ein, also in einer Sitzung von 2-3 Stunden sicher etwa 3-4 mal, ohne dass irgendeine Aktion von mir zuvor...
Habe unter Windows Me eine Logitech Cordless wheel Maus optical am USB-Port angeschlossen und installiert, allerdings aus versehen mit englischen Treibern. Hat aber trotzdem alles funktioniert. Habe...
Habe mein Pentium II 233Mhz gegen einen 333Mhz ausgetauscht. Dieser wird aber beim Hochfahren noch als 233Mhz angezeigt. DIP-Switch sind auf Motherboard richtig eingestellt und auch sonst funktioniert...
nun ist es also geschafft, fast jedes Kopieren/Brennen ist jetzt strafbar. aber sollte nicht eine Klage dagegen erfolgreich sein, da ich ja mit Erwerb des Brenners den Künstler für mein Kopieren...
Auf der Homepage des Unternehmens GEZfu http://www.gezfu.de/index.html , gibt es das vieldiskutierte Meldeformular Raubkopierer nicht mehr! Vielleicht wird jetzt erstmal ein Rechtsverdreher um Rat...
Hallo Leute, ich suche für eine maschinenbautechnische Betriebsanleitung jede Menge Smilees. Zum Beispiel ein Zahnrad mit abgebrochenen Zähnen für einen Ersatzteilkatalog, oder aber eine tropfende...