Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

edent Mikrofon-Kopfhor Kombi 83024 sb/bl

von mastre1 am

Hallo Leute mein Freund und ich telefonieren über das Internet mit dem Programm Skype. Ich höre meinen Freund ausgezeichnte, doch er hört mich einmal leuter, dann wieder leiser mal wieder gar nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

3 Tage MS Newsgroups = 70 Spams und Werbemails

von The Wasp am

Hatte 3 Tage hintereinander die besagten MS-Newsgroups genutzt. Danach habe ich mein Postfach aufgesucht und mich erschreckt. Sage und schreibe 70 Mails, die alle für die Tonne waren. Wieder mal ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DSL-Zugang zerschossen

von GTFreak am 9 Antworten

Hallo Leute, habe mir gestern die Digitalkamera Canon Powershot A70 gegönnt. Zum Entwickeln der Bilder benötigt man ja eine spezielle Software, die auch installiert habe, natürlich erst nach...

Forum Allgemeines

Internes MD-Laufwerk

von austriafan am 2 Antworten

Wo bekomme ich ein internes MD-Laufwerk, mit dem man Dateien in beide Richtungen übertragen kann? Scheint im Bonner Raum sehr exotisch zu sein, habe es aber in einem PC schon eingebaut gesehen.

Forum Allgemeines

Wichtig - Bitte um schnelle "Beratung"

von Christoph Maus am

Hi, erstmal sorry wegen dem Crosspost, aber das Posting steht jetzt schon seit über 24 Stunden drin und ich hab noch keine AW bräuchte aber morgen eine... . Es geht um meine Notebookplanungen, hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PGP und Microsoft

von hansfranz am 10 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem:habe mir Pretty Good Privacy 8.0.2 von computerbild.de runtergeladen und installiert. Hat auch alles geklappt, nur wenn ich jetzt meinen Key öffentlich machen möchte...

Forum Allgemeines

Hilfe - Mein notebook friert häufig ein

von medoctor2001 am

Mein notebook sony-vaio fx 804 friert im laufenden Betrieb ohne ersichtlichen Grund häufig ein, also in einer Sitzung von 2-3 Stunden sicher etwa 3-4 mal, ohne dass irgendeine Aktion von mir zuvor...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Urheberrechtsabgabe

von Triology61 am 30 Antworten

nun ist es also geschafft, fast jedes Kopieren/Brennen ist jetzt strafbar. aber sollte nicht eine Klage dagegen erfolgreich sein, da ich ja mit Erwerb des Brenners den Künstler für mein Kopieren...

Forum Allgemeines

GEZfu löscht Meldeformular

von Terence am 3 Antworten

Auf der Homepage des Unternehmens GEZfu http://www.gezfu.de/index.html , gibt es das vieldiskutierte Meldeformular Raubkopierer nicht mehr! Vielleicht wird jetzt erstmal ein Rechtsverdreher um Rat...

Forum Allgemeines

Suche technische Smilees.

von hexagon am 1 Antwort

Hallo Leute, ich suche für eine maschinenbautechnische Betriebsanleitung jede Menge Smilees. Zum Beispiel ein Zahnrad mit abgebrochenen Zähnen für einen Ersatzteilkatalog, oder aber eine tropfende...