Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

siemens telfax 890n

von oenotera am

Wie kann ich den Chip deaktivieren? Es gibt wesentlich billigere Thermotransfersollen ohne Chip, nur ohne Chip funktionieren die nicht

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Graka-lüfter drosseln?

von KingLuis942 am 2 Antworten

wenn ich nur normal office am pc mache dann dreht doch lüfter lüfter meiner asus v7700 umsonst mit voller drehzahl, oder nicht? denn die drehzahl ist doch für volle last bestimmt! gibts da ein brog...

Forum Allgemeines

Recovery CD

von Denny M am 5 Antworten

Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Computergekauft da war Windows 98 SE vorinstalliert.Dazu war eine Recovery CD Drivers Utility06/2000 ich habe damit öfters mal Neuinstallation gemacht.Einmal habe...

Forum Allgemeines

DSL-Zugang - Teil 3

von GTFreak am 9 Antworten

Hallo Leute, wie gewonnen, so zerronnen... Kaum war der Zugang wieder ok und ich war wieder einen Tag online, habe ich gestern aus heiterem Himmel wieder ein Problem bekommen. Einfach so mitten einer...

Forum Allgemeines

universeller Mediaplayer

von Sven Amann am 3 Antworten

Moin @alle, ich hab vor langer Zeit einen Artikel gelesen in dem es um einen Universalplayer geht.Darin heißt es der P. kann alles lesen abspielen, anzeigen unter anderem auch Real Player Formate. Es...

Forum Allgemeines

Fragen zu HP Colorado Streamer 5GB

von flatus am

Hi, ich habe einen 5 GB Streamer Colorado von einem Freund geschenkt bekommen, allerdings ohne Netzteil und Medien . Das mit den Medien ist kein Problem, aber ich bräuchte die technischen Daten des...

[bisher keine Antworten]