Hi,s.o.Also, dass ich z.B. auf ne Startdiskette packen kann.Hintergrund: Hab mir jetzt endlich ein NB bestellt und würde das Display ganz gerne sofort nach dem Auspacken auf Pixelfehler testen.Leider...
Hallo an alle die C C unter XP Spielen wollen............................ ihr habt 3 veschiedene möglichkeiten............. 1.Ihr Habt XP Profesionell und nicht die Home Version unter der Home...
Erstmal hallo!!!! Ich hab da mal wieder ein prob. . Diesmal glaub ich is es mei GrafikKarte am sack ist oder mien Motherboard. Seit ich meinen Neuen CPU amd 2600 TBird drauf habe Bleibt nach einer...
Also in letzter Zeit häufen sich ja die Ankündigungen über neue Hardware Techniken die den PC die nächsten Jahre bilden sollen: PCI Express, Athlon 64, Level 3 Caches, TCPA heisst jetzt auch schon...
Habe einen meiner älteren Rechner an einen Freund verliehen. Jetzt haben wir ein Problem : Der Monitor geht in Windows 98SE einfach aus wenn man mehr als 16Farben einstellt. Ich habe mir schon...
Ich habe mir einen neues Lexmark Multifunktionsgerät X 5150 zugelegt. Anschluß über USB. Drucker funktioniert bei laufendem Rechner einwandfrei. Aber: Bei bestehender Kabelverbindung bootet der...
Hallo Leute, Wer saufen kann, kann auch arbeiten lang lebe das Augustiner-Bier . So viel zu meiner Verfassung. Zu dem ersten Posting über meinen DSL-Zugang habe ich nun noch neue Fakten. Der...
Hi,Ich stell mir schon seit einiger Zeit die Frage ob es weiterhin sinnvoll ist zusätzlich zu XP noch Win98 als Backupsystem für den Notfall einzusetzen.Sprich wenn WinXP nicht mehr will, einfach...
Bei ca.jedem 5.Start fährt der PC nicht hoch. Erst nach Abschalten mittels Hauptschalter und neuem Starten gelingt der Start. Gleichzeitig stelle ich fest, daß die Systemuhr eine falsche Zeit...
Normaleweise ist RS232 doch eine ganz gewöhnliche serielle Schnittstellenkarte bzw. das Protokoll dafür. Nun gibt es einige Hochleistungsscanner mit RS232-Interface. Begründung: SCSI sei zu...
von donnerstag bis samstag 25.-27.9. gibt es in basel wieder gratis werbegeschenke abzustauben. ich werde am freitag nachmittag mal kurz durch die hallen gehen. falls sonst jemand zu der zeit grad...
Hallo Gescheitles ,wer kennt eine Möglichkeit, langfristige Termine so abstellen zu können, dass kurz vor Fälligkeit ein Email mit der nachricht eingeht?Gruß Skip
Wenn ich meine Digitalkamera anschließe, wird ein unbekanntes Gerät gefunden, welches dann als USB-Stammhub indentifiziert wird. Dann will Windows die Treiber installieren und hängt sich dabei auf...
habe ikarus antivirusprogramm mit cd installiert.wenn ich virenupdate machen will ungefähr zum ende hin führt der rechner selbstständig einen neustart aus.das selbe passiert wenn ich beim guard nt...
Seit ein paar Tagen bin ich online und auf einigen Seiten passiert es mir, daß sich plötzlich ein Fenster öffnet mit Laufzeitfehler etc wollen sie den debug-modus starten , ja - nein . Was bedeutet...