Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Boot-Problem

von austriafan am 4 Antworten

Ich habe mir einen neues Lexmark Multifunktionsgerät X 5150 zugelegt. Anschluß über USB. Drucker funktioniert bei laufendem Rechner einwandfrei. Aber: Bei bestehender Kabelverbindung bootet der...

Forum Allgemeines

PC fährt nicht hoch

von rudolf13 am 2 Antworten

Bei ca.jedem 5.Start fährt der PC nicht hoch. Erst nach Abschalten mittels Hauptschalter und neuem Starten gelingt der Start. Gleichzeitig stelle ich fest, daß die Systemuhr eine falsche Zeit...

Forum Allgemeines

RS232 und Highspeed?

von Hiddenpeak am 3 Antworten

Normaleweise ist RS232 doch eine ganz gewöhnliche serielle Schnittstellenkarte bzw. das Protokoll dafür. Nun gibt es einige Hochleistungsscanner mit RS232-Interface. Begründung: SCSI sei zu...

Forum Allgemeines

orbit/comdex basel

von the_mic am

von donnerstag bis samstag 25.-27.9. gibt es in basel wieder gratis werbegeschenke abzustauben. ich werde am freitag nachmittag mal kurz durch die hallen gehen. falls sonst jemand zu der zeit grad...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

rechner startet selbstständig neu

von luniaczek am

habe ikarus antivirusprogramm mit cd installiert.wenn ich virenupdate machen will ungefähr zum ende hin führt der rechner selbstständig einen neustart aus.das selbe passiert wenn ich beim guard nt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

debug-modus

von felix19 am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen bin ich online und auf einigen Seiten passiert es mir, daß sich plötzlich ein Fenster öffnet mit Laufzeitfehler etc wollen sie den debug-modus starten , ja - nein . Was bedeutet...