Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Neues Urhebergesetz

von Jan27 am 15 Antworten

Hallo im neuen gesetz heißt es laut nickles.de : Produkte die Kopierschutz-Mechanismen per Software oder Hardware UMGEHEN, dürfen nicht mehr vertrieben werden ich dachte immer programme wie z.b....

Forum Allgemeines

Hab mir einen Chieftec Big Tower gedämmt gekauft!

von KingLuis942 am

also ich habe ja schon mal hier angefragt was ihr so von dem gedämmten towern haltet. ich habe mir jedenfalls das teil da oben jetzt gekauft, meine ganzen lüfter waren vorher schon alle auf silent...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Standby modus aktivieren?

von rosa2 am 6 Antworten

Hab mir ein billig-meier gericom notebook 1st Supersonic GPRS gekauft und möchte gerne Standby-modus aktivieren. NAch Auskunft von Fa. Gericom ist dies bei diesem Modell möglich. Hab schon im BIOS...

Forum Allgemeines

absturz nach bios-check

von christian r.1 am

hallo, wer kann mir weiterhelfen? mein rechner stürzt nach bios-check ab. Konfi: AMD 1000mhz,192mb-ram,40gb-quantum boot-hd ,board: K7TA commage,3d-prophet-elsa-grafikkarte

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

mp3-Verzeichnis

von Triology61 am 12 Antworten

inzwischen habe ich über 50 CD randvoll mit mp3 überwiegend Sicherungen meiner privaten Audios. Nun will ich das Katalogisieren, kennt ihr ein Programm free? , wo ich die cd einlege, alle Dateien...

Forum Allgemeines

Ich hasse SYMANTEC !!!

von Ruffnex am 14 Antworten

Hallo Ich habe ein riesiges Problem. Ich hatte Norton Personal Firewall 02 drauf. Ich habe heute 03 bekommen und habe über die systemsteuerung norton 02 deinstalliert. nach dem neustart wollte ich es...

Forum Allgemeines

Webseiten schneller laden

von Redaktion am 98 Antworten

Wer surft, der wartet. Egal was für eine Anbindung man verwendet - Internet-Seiten kommen immer zu langsam. Die Geschwindigkeit bei Abrufen kann man aber deutlich beschleunigen. Wie das geht zeigt...