Hallo !!!!!!!!!!! welches OS kann ich für meinen rechner nehmen??? laut einer älteren anfrage wurde mir NT nicht als OS empfohlen.Was für ein OS ist eine bessere Alternative, wenn man das...
Hallo zusammen, erreicht von Euch gerade in diesem Moment die Adresse www.spotlight.de? Ok... Es ist jetzt 01:53 Uhr, aber interessieren würde es mich. Quasi was für Nachteulen g
Falls überhaupt einer den Media Player von uns Billi benutzt und sich wundert warum er nach allen Updates nicht mehr läuft, installiert den Player z.B. 9ner einfach noch mal drüber. Lutty hat das...
Motherboard:asrock k7s8x CPU: athlon 2500xp RAM: 256DDR 333Mhz Grafik: Radeon9000pro 128DDR RAm Sound: 5.1 on board Ich denke das reicht! Ach und lan sollte gut gehen. Mfg edi Danke im vorraus
In der ct, die Montag in die Kioske kommt Abonenten haben sie zumeist schon , Nr. 21, gibt es wieder mal einen Artikel zu defekten Mainboard-Elkos. Es gibt Fehler, wegen 1 Minderwertiger Elkos 2...
Hilfe, mein Monitor spinnt. Dauernd wechseld das Bild mit extremen Kissenverzerrung innen und normal, hin und her. Am Treiber liegt es nicht, denn ich habe auf einer anderen Platte Linux habe,- da...
Hallo zusammen!Abends halb acht in Deutschland: Windows einfach mal Windows sein lassen, Knoppix laden... aber immer schön der Reihe nach.Weil mein WinXP beim Booten immer herumgezickt hat, habe ich...
Hallo ich suche so was ähnliches wie einen Computertisch. Und zwar sollte das für eine Werkstatt sein. d.h. es sollte möglichst wenig Platz wegnehmen. Man sollte hier einen TFT-Bildschirm...
Motherboard:asrock k7s8x CPU: athlon 2500xp RAM: 256DDR 333Mhz Grafik: Radeon9000pro 128DDR RAm Sound: 5.1 on board Ich denke das reicht! Ach und lan sollte gut gehen. Mfg edi Danke im vorraus
Hi alle, ich wollte gerade beim chip-gewinnspiel mitmachen,aber der link www.chip.de/jubiläum funktioniert nicht.hab schon gegoogelt,ob es einen neuen link gibt,aber ich finde den link net.
Hallo Leute, ich suche ein Tool möglichst Freeware um in mehreren ASCII Dateien nach einen Text zu suchen und den durch einen anderen Text zu ersetzen. Laufen soll das ganze unter WIN 9x/NT/2000 mit...
Hallo Freunde ich habe gehoert das microsoft ende dieses jahres ein neues hardware fuer den computer rausbringt. was koennte das sein. weiss da jemand schon etwas bescheid worum es sich handelt? es...
Hallo Leute! Hat noch jemand einen Amiga 1200/4000 am Laufen? Ich hätte Pinball Illusions und Sid Meiers Railroad Tycoonzu verschenken. Sind heute beim Entrümpeln aufgetaucht. mfgErwin Wagner
Ich möchte ein Sicherungsband mit arcserve2000 manuell formatieren. Aber unter dem menüpunkt Device wird der button format nicht aktiv nicht anklickbar . weiss jemand woran das liegt muss ich was...
Ich habe heute den Daten-GAU erlebt! Mein SC-50 Streamer hat den Geist aufgegeben - mitten im Restore ! . Habe jetzt folgendes Problem, da OnStream Pleite ist, kann ich das Laufwerk nirgendwo mehr...
Hallo, was muss ich tun, wenn ich einen Rechner der am Netzwerk hängt auf eine anderen Benutzer umstellen will. Der neue Benutzer ist bereits vorhanden, da es sich um eine Stellenversetzung handelt....