Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

pulsierender Monitor

von Dirk Klump am 9 Antworten

Hilfe, mein Monitor spinnt. Dauernd wechseld das Bild mit extremen Kissenverzerrung innen und normal, hin und her. Am Treiber liegt es nicht, denn ich habe auf einer anderen Platte Linux habe,- da...

Forum Allgemeines

CHIP Link funzt net!!!!

von master02 am 8 Antworten

Hi alle, ich wollte gerade beim chip-gewinnspiel mitmachen,aber der link www.chip.de/jubiläum funktioniert nicht.hab schon gegoogelt,ob es einen neuen link gibt,aber ich finde den link net.

Forum Allgemeines

Suchen und ersetzen über mehrere Dateien.

von hexagon am

Hallo Leute, ich suche ein Tool möglichst Freeware um in mehreren ASCII Dateien nach einen Text zu suchen und den durch einen anderen Text zu ersetzen. Laufen soll das ganze unter WIN 9x/NT/2000 mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Amiga 1200/4000

von Erwin Wagner am 1 Antwort

Hallo Leute! Hat noch jemand einen Amiga 1200/4000 am Laufen? Ich hätte Pinball Illusions und Sid Meiers Railroad Tycoonzu verschenken. Sind heute beim Entrümpeln aufgetaucht. mfgErwin Wagner

Forum Allgemeines

Arcserve2000

von ganjaturtle am

Ich möchte ein Sicherungsband mit arcserve2000 manuell formatieren. Aber unter dem menüpunkt Device wird der button format nicht aktiv nicht anklickbar . weiss jemand woran das liegt muss ich was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

siemens telfax 890n

von oenotera am

Wie kann ich den Chip deaktivieren? Es gibt wesentlich billigere Thermotransfersollen ohne Chip, nur ohne Chip funktionieren die nicht

[bisher keine Antworten]