Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Windows auf Olivetti Echos 133 installieren?

von SaschaW am

Hallo, Ich hab nen Olivettie Echos P133 mit formatierter Festplatte.Wil da nun Win 98 drauf machen...hab auch ne Win98 Startdiskette und CD.Nun folgendes Problem.: Der Laptphat ja nen Wechsel LW.WEnn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mp3 zu mpx umwandel Thomson pdp 2201

von Mini_Me am

HI, Thomson pdp 2201 und Windows Xp seit ich Windows XP installiert habe laüft die Real Jukebox nicht mehr und bringt nur Gerausche auf meine Cf Karte für den Mp3 Player. Es handelt sich hierbei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Clone Cd

von Manuel151 am 8 Antworten

Hat irgendjemand von euch nen ersatz zu CloneCD gefunden? Ich will von meinen Spielen noch ein paar Sicherheitskopien machen. Danke!

Forum Allgemeines

dringend! passt revoltec vga-lüfter auf ati 9600Pro?

von KingLuis942 am

ich ahbe die graka wie oben genannt mit dem revoltec lüfter am laufen. meine frage dazu, geht das oder ist der lüfter zu schwach. auf der verpackung steht das der bis ati9700 nutzbar ist aber ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Media Center ist schrott

von Heiko105 am

Nickles vision ist besser und Cooler nicht so verarschend wie Mickisoft!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB

von gueney am 8 Antworten

Hallo ALLERSEITZ Kann man mit usb 2.0 von pc zu pc daten übertragen ? die rechner haben ein abstand von 10 m. sind beide mit xp Home ausgerüstet. wenn ja wie heißt dieser kabel ? und wo bekomme ich...

Forum Allgemeines

ganz dumme frage

von meyerle1 am 10 Antworten

Hallo zusammen, ist mir schon fast peinlich diese Frage hier zustellen aber ich habe da wohl was verpasst. Das weiss bestimmt jederalso:Es geht um die grössenordnung. Bitte verbessert das hier:1 bit...

Forum Allgemeines

Wert dieses PC?

von Rotze_27 am 4 Antworten

Hallo Leute, mein Freund möchte seinen PC verkaufen, und fragt sich ernsthaft, ob es sich noch lohnt. Wollte einfach mal wissen, was ihr bereit wärt, für so eine Kiste auszugeben: Zubehör: Ein...