Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Überweisungsdruckprogramm

von Micky am 7 Antworten

Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich suche ein kleines Tool, mit dem ich meine Überweisungsformulare am PC ausfüllen kann und dann mit den Drucker ausdrucken kann Womit auch sonst... . Ich bin es...

Forum Allgemeines

hallo leute.

von mc one am 3 Antworten

sorry bin neu in der technikweltund weiss net wem ich sonst fragen soll.suche webseiten wo ich zb.: bücher im html oder pdf format downloaden kann.oder in welchen foren mir da geholfen werden kann....

Forum Allgemeines

Ordner

von gueney am 5 Antworten

Hallo leute kann man einen ordner auch passwort schuetzen ? oder gibt es ein extra programm dafuer, wenn ja welches ? byeee

Forum Allgemeines

Windows auf Olivetti Echos 133 installieren?

von SaschaW am

Hallo, Ich hab nen Olivettie Echos P133 mit formatierter Festplatte.Wil da nun Win 98 drauf machen...hab auch ne Win98 Startdiskette und CD.Nun folgendes Problem.: Der Laptphat ja nen Wechsel LW.WEnn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mp3 zu mpx umwandel Thomson pdp 2201

von Mini_Me am

HI, Thomson pdp 2201 und Windows Xp seit ich Windows XP installiert habe laüft die Real Jukebox nicht mehr und bringt nur Gerausche auf meine Cf Karte für den Mp3 Player. Es handelt sich hierbei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Clone Cd

von Manuel151 am 8 Antworten

Hat irgendjemand von euch nen ersatz zu CloneCD gefunden? Ich will von meinen Spielen noch ein paar Sicherheitskopien machen. Danke!

Forum Allgemeines

dringend! passt revoltec vga-lüfter auf ati 9600Pro?

von KingLuis942 am

ich ahbe die graka wie oben genannt mit dem revoltec lüfter am laufen. meine frage dazu, geht das oder ist der lüfter zu schwach. auf der verpackung steht das der bis ati9700 nutzbar ist aber ich...

[bisher keine Antworten]