Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Media Center ist schrott

von Heiko105 am

Nickles vision ist besser und Cooler nicht so verarschend wie Mickisoft!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB

von gueney am 8 Antworten

Hallo ALLERSEITZ Kann man mit usb 2.0 von pc zu pc daten übertragen ? die rechner haben ein abstand von 10 m. sind beide mit xp Home ausgerüstet. wenn ja wie heißt dieser kabel ? und wo bekomme ich...

Forum Allgemeines

ganz dumme frage

von meyerle1 am 10 Antworten

Hallo zusammen, ist mir schon fast peinlich diese Frage hier zustellen aber ich habe da wohl was verpasst. Das weiss bestimmt jederalso:Es geht um die grössenordnung. Bitte verbessert das hier:1 bit...

Forum Allgemeines

Wert dieses PC?

von Rotze_27 am 4 Antworten

Hallo Leute, mein Freund möchte seinen PC verkaufen, und fragt sich ernsthaft, ob es sich noch lohnt. Wollte einfach mal wissen, was ihr bereit wärt, für so eine Kiste auszugeben: Zubehör: Ein...

Forum Allgemeines

emule stuezt bei traffic window ab

von phillycard am

hi, immer wenn ich bei emule das traffic fenster anklicke stuerzt emule ab. dass programm reagirt auf ueberhaupt nichts mehr, und ich muss es per taskmanager abschalten. weiss irgendjemand woran das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

irc bot

von meyerle1 am 1 Antwort

hallo zusammen,wo bekomme ich einen irc-bot her, der mir im raumautomatisch die v option gibt. Und gerne noch andereoptionen haben kann.Auch die strategische planung von online-spielen will ich über...