Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PayPal

von computerschlumpf am 2 Antworten

Hallo, ich möchte gerne etwas übers Netz bestellen und der Verkäufer wünscht u.a. wegen einer schnellen Abwicklung eine Bezahlung mit PayPal. An sich scheint das ja unproblematisch zu sein, aber...

Forum Allgemeines

optische funkmaus??

von miki maus am 3 Antworten

hi, gibt es eine optische funkmaus wo der empänger kein kabel hat sondern es nur an einem usb port einsteckt zb. http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at27d42e45/ flN0YXRlPTE4MTYxNzYxOTA ?...

Forum Allgemeines

deutschsprachige Anleitung

von bonsai1 am

Wo finde ich eine deutschsprachige Anleitung für das Programm Ghost Surf Express ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wiedergabe zu schnell

von jüki am 7 Antworten

Ich wollte heut mal ein bischen Musik im Hintergrund hören und hab mal ein Lied angeklickt. Da staunte ich, was Karel Gott für eine hohe Stimme hat! Nun, die Wiedergabe ist zu schnell - und das...

Forum Allgemeines

Verdacht auf !!VIRUS!!

von PingOfDeath am 4 Antworten

Hallo : Auf meinen zwei PCs spielt sich gerade merkwürdiges ab. Auf PC1 stürtzen nuerdings fast alle Programme einfach ab nur eMule läuft noch und auf PC2 werden die Antivierenprogramme AntiVIR und...

Forum Allgemeines

Notebook-PC Verbindung

von kremsi am 2 Antworten

Ich habe Notebook und PC mit Nullmodemkabel verbunden und kann auch über Speedlink-Software auf das Diskettenlaufwerk und die Festplatte des PC zugreifen . Nur auf des CD-Laufwerk des PC kann ich...

Forum Allgemeines

Norton Ghost, externe Festplatte und Startdiskette

von HiHiMan am

Hallo, möchte eine Image-Datei mit Norton Ghost 2003 erstellen und diese auf eine externe Festplatte ablegen. Dabei soll der PC mit einer Startdiskette oder -CDROM starten und das externe Laufwerk...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kernel_Data_Inpage_Error

von Ysabella am 2 Antworten

Hallo...!! Habe eine gebrauchte Festplatte in meinen PC eingebaut und beim Installieren von Windows 2000 kam irgendwann die Fehlermeldung Kernel_Data_Inpage_Error und dann geht garnichts mehr. Habe...