Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fm 2002 Läuft Nicht!Wer Kann mir helfen????

von KidFrost am

Ich hab fm 2002 will das nun spielen und et geht einfach net! ich geh da auf spielen dann kommt da ein schwarzer bildschirm alles oke.. doch nach ein pa sec kommt mein desktop wieder.. bei der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sapphire Radeon 9500 Atlantis, 128 MB

von Bootsfahrer am

Ich habe meine GraKa mit dem Rivatuner gepatcht, aber ich habe leider nach einem Computerabsturz die Datei ati2mtag.old verloren. Nun meine Frage: Ist meine Graka immer noch gepatcht, oder muß ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laut&langsam

von Alexander16 am 5 Antworten

Mein pc is auf einmal ure laut wen man ihn aufdreht macht er die ur geräusche ich glaub das das die festplatte ist. und er is auf einma ure langsam da schlaf ich ma nchma halbert ein bevor sich da...

Forum Allgemeines

doofe frage

von emanem55 am 8 Antworten

hallo, ich habe mir vor längerem mal ne neue festplatte gekauft, jedoch noch einegehabt, wo mein win drauf war. Jetzt brauche ich diese alte platte woanders undmöchte die ganze platte mit system auf...

Forum Allgemeines

W-LAN

von Twixy am 9 Antworten

Welche Datenschutzprobleme treten auf bei technischen Anwendungen wie W-LAN usw.? Wo finde ich Antworten zu diesem Thema? Bitte schnellstmöglich um Hilfe

Forum Allgemeines

AUFSTARTEN !!!!

von gueney am 15 Antworten

Hallo Leute Ich habe den Aldi pc 1800 ghz von november 2001 gekauft. und habe volgende probleme: Beim aufstarten bleibt der rechner stunden lang stehen und bootet nicht. er macht es auch nicht...

Forum Allgemeines

datentransfer über dsl

von emanem55 am 7 Antworten

hallo zusammen,wie kann ich am schnellsten daten per dsl versenden?was für ein programm brauche ich dafür?Ich habe immer öfter das problem, das ich mit meinem Bruder datenaustauschen möchte. Wir...