Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

W-LAN

von Twixy am 9 Antworten

Welche Datenschutzprobleme treten auf bei technischen Anwendungen wie W-LAN usw.? Wo finde ich Antworten zu diesem Thema? Bitte schnellstmöglich um Hilfe

Forum Allgemeines

AUFSTARTEN !!!!

von gueney am 15 Antworten

Hallo Leute Ich habe den Aldi pc 1800 ghz von november 2001 gekauft. und habe volgende probleme: Beim aufstarten bleibt der rechner stunden lang stehen und bootet nicht. er macht es auch nicht...

Forum Allgemeines

datentransfer über dsl

von emanem55 am 7 Antworten

hallo zusammen,wie kann ich am schnellsten daten per dsl versenden?was für ein programm brauche ich dafür?Ich habe immer öfter das problem, das ich mit meinem Bruder datenaustauschen möchte. Wir...

Forum Allgemeines

Rechner friert ein

von Andreas Eden am 1 Antwort

Mein neu zusammengebauter Rechner friert nach gewisser Zeit ein. Die Zeit, in der er läuft, ist unterschiedlich. Am Betriebssystem liegt es nicht verschiedene ausprobiert - auch wenn ich Windows noch...

Forum Allgemeines

freie Uhr

von Triology61 am 4 Antworten

kennt jemand Freeware oder so, die frei konfigurierbare/verschiebbare Uhr auf den Desktop bringt, wahlweise auch immer im Vordergrund? die Uhr im Tray ist einfach sehr augenfeindlich, wenn man öfter...

Forum Allgemeines

Suche 2 Programme

von Christoph Maus am 8 Antworten

Hi,Ich suche 2 Progrämmchen : 1 Mathematik:Programm um z.B. richtige Formeln zu erstellen und in Word Co. einzufügen.Jetzt kommt mir bitte keiner mit dem MS-Formel Editor...Unter richtigen Formeln...

Forum Allgemeines

BITTE SCHELL HILFE!

von KingLuis942 am 13 Antworten

also mein problem ist das eine video cd von mir an einer bestimmten stelle nicht mehr zu lesen ist! keine ahnung warum, aber auf meiner festplatte habe ich das fideo nicht mehr, leider! gibts da ein...