Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Allgemeines

von Ruffnex am 4 Antworten

Mal ne Frage. Wenn ich auf dem Desktop mit der rechten maustaste klicke dann kann ich ja den menüpunkt NEU wählen. Wie kann ich einträge die da stehen löschen. zb will ich das da neues...

Forum Allgemeines

4 Fragen

von meyerle1 am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe da zwei kleine Fragen: 1. Wie kann ich bei WinXP die Leiste an der linken seite, wo z.b. auch die netzwerkumgebung drin ist, verschwinden lassen? 2. Wie kann ich die...

Forum Allgemeines

CD Creator hat Geräte oder Anwendungen deaktiviert!

von Siri19 am

Seitdem ich Easy CD Creator installiert habe auf XP, braucht mein PC ewig lang zum hochladen und fährt sich auch oft von alleine runter. Dieser Text taucht immer auf: Der Treiber CD Recording...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Addware - bitte um Hilfe

von PingOfDeath am 2 Antworten

Hallo : Habe durch Addware Gator installiert. Dieses Programm kann ich aber nicht mehr deinstallieren. Wie lösche ich das am besten -- steht bestimmt in der Registry ... aber wo stehen die Programme...

Forum Allgemeines

WindowsXP-Login Problem

von sticky am 4 Antworten

Hallo, mein Problem: Ich habe WindowsXP frisch installiert und ein Benutzerpasswort eingegeben. Nachdem ich die ganzen Updates für WindowsXP von Microsoft gesaugt hatte und der PC neu startete logte...

Forum Allgemeines

Bluetooth und Maus

von Sascha31 am 1 Antwort

Hallo, ich besitze einen Bluetooth-USB-Stick von Anycom. Nun möchte ich auch meine Maus per Bluetooth steuern. Gibt es die Möglichkeit, eine Maus ohne Empfänger zu kaufen? Kann die Maus an den...

Forum Allgemeines

Problem mit dem Windows-Explorer! bitte Hilfe!

von KingLuis942 am

also ich habe folgendes problem: in meinem pc habe ich einen wechselrahmen drinne wenn ich die platte aber raus nehme und den pc dan wieder hoch fahre, also ohne die eine festplatte dann habe ich im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probs

von Eifelplumber7 am 2 Antworten

Wer hat den einen ??? Hatte da folgendes Problem: Wenn man bei einem normalen Monitor , den Graka Treiber löscht um danach ein update zu machen geht dieser in den Standartmodus von 60Hz und mann kann...

Forum Allgemeines

Verkaufen bei Ebay

von marwoj am 11 Antworten

Hallo,ich bin bei Ebay angemeldet, jetzt allerdings will ich was verkaufen.Leider bei Kreditkartendaten Angabe wird mir immer mitgeteilt, Karte ungültig. Ist aber nicht der Fall !!!. Ich gebe immer...

Forum Allgemeines

Playstation und codefree

von habibi am 2 Antworten

Hallo Freunde, Ich bin jetzt in den USA und habe einen film aus europa mitgenommen. nun moechte ich den anguggen aber logischerweise geht es nicht wegen den code. nun habe ich gehoert es gibt...

Forum Allgemeines

Sobig.F, was geschieht???

von emanem55 am 6 Antworten

hallo zusammen, habe gestern nacht mehrere mails mit dem sorbig virus bekommen. Alle wurden vom northon angemeckert sodass ich keine davon ins system bekommen habe. Nun meine Frage: Was macht das ding...

Forum Allgemeines

PC geht in bestimmten Fällen aus

von Dudzinski am

Immer mal wieder, wenn ich mit der Maus das aktuelle Windows-Fenster über das X wegklicken wollte, war es so, als ob die Verbindung zum Stromnetz abbrechen würde. Der PC ging schlagartig aus. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

"dll" will nicht!

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Hallo Leutz, jedesmal wenn ich ein Proggi installieren will oder eine 16bit-Aplikation aufrufe, meldet mir ein Pop-Up initialisierung der dll für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist...