Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DVD Wiedergabe

von Rene Bilous am

Hallo Leute! Ich wollte mir heute eine DVD auf meinem PC ansehen und bekamm plötzlich die Meldung Power DVD 5 : Error Code: F4D41436 The TV Out port of your display card is not working properly. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner friert ein, warum?

von Balu4 am 1 Antwort

seit einiger zeit friert mein rechner ein. jetzt ist es so schlimm das er sogar schon bei der installation von einem OS hängenbleibt. was ich probiert habe : nur vga und tastatur angeschlossen,...

Forum Allgemeines

Bildformat falsch (MVCD)

von PingOfDeath am 1 Antwort

Hallo : Ich habe einen Film in MVCD-Codierung der aber leider das falsche Seitenverhältnis hat. Die Menschen im Film sehen alle aus als wenn sie 3Meter groß sind! Gibt es eine Möglichkeit den Film...

Forum Allgemeines

Vorschläge an die Redaktion

von flatus am 1 Antwort

Hi, ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Bretts: - Es müsste die Möglichkeit geben, einen Thread als geschlossen, bzw. Problem gelöst zu kennzeichnen. - Die Suche könnte verbessert...

Forum Allgemeines

Dateien löschen.

von Manfred18 am 12 Antworten

Ich möchte einige Gifs löschen und bekomme stets die Fehlermeldung: Kann nicht gelöscht werden - Datenfehler nach CRC - Prüfung. Wie kann ich die Dateien dennoch löschen ?? Gruß Manfred

Forum Allgemeines

Allgemeines

von Ruffnex am 4 Antworten

Mal ne Frage. Wenn ich auf dem Desktop mit der rechten maustaste klicke dann kann ich ja den menüpunkt NEU wählen. Wie kann ich einträge die da stehen löschen. zb will ich das da neues...

Forum Allgemeines

4 Fragen

von meyerle1 am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe da zwei kleine Fragen: 1. Wie kann ich bei WinXP die Leiste an der linken seite, wo z.b. auch die netzwerkumgebung drin ist, verschwinden lassen? 2. Wie kann ich die...

Forum Allgemeines

CD Creator hat Geräte oder Anwendungen deaktiviert!

von Siri19 am

Seitdem ich Easy CD Creator installiert habe auf XP, braucht mein PC ewig lang zum hochladen und fährt sich auch oft von alleine runter. Dieser Text taucht immer auf: Der Treiber CD Recording...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Addware - bitte um Hilfe

von PingOfDeath am 2 Antworten

Hallo : Habe durch Addware Gator installiert. Dieses Programm kann ich aber nicht mehr deinstallieren. Wie lösche ich das am besten -- steht bestimmt in der Registry ... aber wo stehen die Programme...

Forum Allgemeines

WindowsXP-Login Problem

von sticky am 4 Antworten

Hallo, mein Problem: Ich habe WindowsXP frisch installiert und ein Benutzerpasswort eingegeben. Nachdem ich die ganzen Updates für WindowsXP von Microsoft gesaugt hatte und der PC neu startete logte...

Forum Allgemeines

Bluetooth und Maus

von Sascha31 am 1 Antwort

Hallo, ich besitze einen Bluetooth-USB-Stick von Anycom. Nun möchte ich auch meine Maus per Bluetooth steuern. Gibt es die Möglichkeit, eine Maus ohne Empfänger zu kaufen? Kann die Maus an den...

Forum Allgemeines

Problem mit dem Windows-Explorer! bitte Hilfe!

von KingLuis942 am

also ich habe folgendes problem: in meinem pc habe ich einen wechselrahmen drinne wenn ich die platte aber raus nehme und den pc dan wieder hoch fahre, also ohne die eine festplatte dann habe ich im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probs

von Eifelplumber7 am 2 Antworten

Wer hat den einen ??? Hatte da folgendes Problem: Wenn man bei einem normalen Monitor , den Graka Treiber löscht um danach ein update zu machen geht dieser in den Standartmodus von 60Hz und mann kann...