Allgemeines
von Ruffnex am 4 AntwortenMal ne Frage. Wenn ich auf dem Desktop mit der rechten maustaste klicke dann kann ich ja den menüpunkt NEU wählen. Wie kann ich einträge die da stehen löschen. zb will ich das da neues...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Mal ne Frage. Wenn ich auf dem Desktop mit der rechten maustaste klicke dann kann ich ja den menüpunkt NEU wählen. Wie kann ich einträge die da stehen löschen. zb will ich das da neues...
Hi! Dachte der BlasterWorm tritt nur bei WindowsXP oder Windows2000 auf! Habe einen Kunden mit dem Betriebssystem Windows98, derren PC bringt auch die Shutdown Meldung im Internet Explorer! Weiß wer...
Ich habe neben dem Ide-Controller 2 LW und 2 Festplatten mit WXP von Promise den Raid-Controller 100 TXa. Vorher hatte ich als Videofreak mal 2 80er Festplatten als Raid 0:1 Stripe . Die gab ich an...
Hallo zusammen, ich habe da zwei kleine Fragen: 1. Wie kann ich bei WinXP die Leiste an der linken seite, wo z.b. auch die netzwerkumgebung drin ist, verschwinden lassen? 2. Wie kann ich die...
Seitdem ich Easy CD Creator installiert habe auf XP, braucht mein PC ewig lang zum hochladen und fährt sich auch oft von alleine runter. Dieser Text taucht immer auf: Der Treiber CD Recording...
Hi,also mein Frage s.o.Was hält so ein Teil aus? Ich will das Teil zwar nicht aus m Fenster werfen, aber kann ich z.B. in Holland mit dem Auto mit 30km/h und den Notebook was läuft über so nen...
Hallo : Habe durch Addware Gator installiert. Dieses Programm kann ich aber nicht mehr deinstallieren. Wie lösche ich das am besten -- steht bestimmt in der Registry ... aber wo stehen die Programme...
Hallo, mein Problem: Ich habe WindowsXP frisch installiert und ein Benutzerpasswort eingegeben. Nachdem ich die ganzen Updates für WindowsXP von Microsoft gesaugt hatte und der PC neu startete logte...
Hallo, ich besitze einen Bluetooth-USB-Stick von Anycom. Nun möchte ich auch meine Maus per Bluetooth steuern. Gibt es die Möglichkeit, eine Maus ohne Empfänger zu kaufen? Kann die Maus an den...
also ich habe folgendes problem: in meinem pc habe ich einen wechselrahmen drinne wenn ich die platte aber raus nehme und den pc dan wieder hoch fahre, also ohne die eine festplatte dann habe ich im...
Wer hat den einen ??? Hatte da folgendes Problem: Wenn man bei einem normalen Monitor , den Graka Treiber löscht um danach ein update zu machen geht dieser in den Standartmodus von 60Hz und mann kann...
Wie oder wo kann ich die Speicherkapazität meines usb-sticks ändern?
hab mit google nix brauchbares gefunden.Nur irgendwelche Hacker Sites.. Mfg Achmed
Hallo,ich bin bei Ebay angemeldet, jetzt allerdings will ich was verkaufen.Leider bei Kreditkartendaten Angabe wird mir immer mitgeteilt, Karte ungültig. Ist aber nicht der Fall !!!. Ich gebe immer...
Hallo Freunde, Ich bin jetzt in den USA und habe einen film aus europa mitgenommen. nun moechte ich den anguggen aber logischerweise geht es nicht wegen den code. nun habe ich gehoert es gibt...
hallo zusammen, habe gestern nacht mehrere mails mit dem sorbig virus bekommen. Alle wurden vom northon angemeckert sodass ich keine davon ins system bekommen habe. Nun meine Frage: Was macht das ding...
Die werbe-Fenster überdecken den Text. Muß ich mir immer den Quelltext anzeigen lassen oder gibt es eine komfortablere Lösung ? - Danke !
Immer mal wieder, wenn ich mit der Maus das aktuelle Windows-Fenster über das X wegklicken wollte, war es so, als ob die Verbindung zum Stromnetz abbrechen würde. Der PC ging schlagartig aus. Ich...
und wenn ihr auch der Meinug seid, daß neben TCPA und dem neuen Urheberrecht, es langsam mit der Kontrollmanie und dem Ideenklau Plagiat reicht, dann unterstützt diese Forderung an das EU-Parlament....
Hallo Leutz, jedesmal wenn ich ein Proggi installieren will oder eine 16bit-Aplikation aufrufe, meldet mir ein Pop-Up initialisierung der dll für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist...