Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

von Chilly_Willy am 8 Antworten

Hallo User ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Mail bekommen von einen denn ich mal vor Jahren kannte aber der konntakt war abgebrochen nun bin ich seint eine weile im Chat und da habe ich eine...

Forum Allgemeines

Russische eMails schreiben

von Ruffnex am 6 Antworten

HAllo Kennt jemand von euch ein nettes Programm mit dem ich russische emails verfassen kann ??? Also das ich gleich auf russisch schreiben kann. BITTE KEINE TIPS MIT DER TASTATUR LÄNDERUMSTELLUNG !!!!!

Forum Allgemeines

Meine Maus kriegt Anfälle

von Jacco am 4 Antworten

Erstmal Hallo. Seit etwa 2 Wochen spinnt meine Maus ab und zu. Das sieht dann so aus: Entweder wird beim Druck auf die linke Taste das Kontextmenü geöffnet Maustasten vertauscht . Oder die...

Forum Allgemeines

Probs

von Eifelplumber5 am 3 Antworten

Es dreht sich um folgendes : Motherboard mit integrierten Grafikchip von Intel. Mit neuesten Treiber muckt rum ?! Beim Hochfahren kommt nach erfolgter korrekter Monitor Einstellung , zuerst die...

Forum Allgemeines

Manche Antworten lassen sich nicht öffnen

von asdfghjkl am

Wenn ich auf ein bestimmtes Thema klicke, sind in der flachen Ansicht zwei Abtworten verschwunden. Wenn ich direkt auf eine Abtwort klicke erscheint folgendes: Warning: Supplied argument is not a...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HILFE! HILFE! HILFE

von emanem55 am 10 Antworten

Hi, ich brauche gaaaanz dringend hilfe. Folgendes Probelm: Habe meinen PC hochgefahren wie normal, dann habe ich ein Spiel gestartet. Der Rechner ging kurz nach starten des Spiels aus. Nun habe ich...