Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

nickles??

von decadencia_83 am 2 Antworten

hey wie ist nickles eigentlic organisiert? habt ihr ne redaktion oder nen stammsitz oder ähnlichres oder besteht ihr nur aus einer horde wilder menschen die nur vorm rechner hängen??

Forum Allgemeines

adf datei

von decadencia_83 am 9 Antworten

hey ich hab mir ein paar alte amiga spiele runtergeladen baby jo allerdings sind das alles adf dateien ich weiss das man die mit seinem amiga verwenden kann aber gibt es auch einen emulator so das ich...

Forum Allgemeines

Backuplösung gesucht

von PingOfDeath am 11 Antworten

Hallo : Ich suche ein Programm, das meine Daten speichert auf CD-R und gegebenenfalls aufteilt. Das besondere soll sein, dass das Programm sich merkt was schon gespeichert wurde und so nur neuere oder...

Forum Allgemeines

@TW

von silk2 am 4 Antworten

Sollten unter Alle Themen nicht auch alle aufgelistet sein? Es kann ja sein das ich Blind bin 8- oder mein Browser nicht alles auflistet aber irgendwie find ich dort EDONKEY, KAZAA UND CO. nicht oder...

Forum Allgemeines

von Chilly_Willy am 8 Antworten

Hallo User ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Mail bekommen von einen denn ich mal vor Jahren kannte aber der konntakt war abgebrochen nun bin ich seint eine weile im Chat und da habe ich eine...

Forum Allgemeines

Russische eMails schreiben

von Ruffnex am 6 Antworten

HAllo Kennt jemand von euch ein nettes Programm mit dem ich russische emails verfassen kann ??? Also das ich gleich auf russisch schreiben kann. BITTE KEINE TIPS MIT DER TASTATUR LÄNDERUMSTELLUNG !!!!!