Hallo User ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Mail bekommen von einen denn ich mal vor Jahren kannte aber der konntakt war abgebrochen nun bin ich seint eine weile im Chat und da habe ich eine...
Aktuelle Top-Themen
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
PC fährt nach dem ausschalten immer wieder neu hoch.
von Apostel am 2 AntwortenMein Pc fährt nach dem ausschalten immer wieder neu hoch! Ich gehe auf runterfahren-- Bildschirm schaltet sich aus-- kurz drauf bootet der Pc ohne dass ich noch etwas drücke neu hoch, und der...
FYI: search und chat
von thomas woelfer am 2 Antwortender server auf dem search.nickles.de sowie der nickles-chat laufen muss aus wartungsgruenden vom netz genommen werden. hoffe das das ding morgen im laufe des tages wieder laeuft. WM_FYI
heute abend: probleme beim posten
von thomas woelfer am 6 Antwortenes gab heute abend zwischen 19:15 und 21:00 einen versuch den neuen db server einzurichten. das ist leider recht heftig fehlgeschlagen - sorry, aber einige der postings die in diesem zeitraum gemacht...
Russische eMails schreiben
von Ruffnex am 6 AntwortenHAllo Kennt jemand von euch ein nettes Programm mit dem ich russische emails verfassen kann ??? Also das ich gleich auf russisch schreiben kann. BITTE KEINE TIPS MIT DER TASTATUR LÄNDERUMSTELLUNG !!!!!
neue GraKa... PC bootet nicht mehr
von Weepel am 2 AntwortenHallo zusmammen! Folgendes: gestern neue radeon 9800 pro gekauft und eingebaut. Ungefähr 1-2 h getestet Benchmarks und dann wollte ich Unreal2 probieren, aber beim Intro ist dann der PC einfach...
Rechner schaltet einfach ab
von Eberhard Berger am 3 AntwortenDer Rechner bootet ganz normal hoch. Nach einer Gewissen Zeit Ca. 20- 30 min schaltet sich der Recner automatisch ab. Was könnte das für Ursachen haben ?
TFT Monitor am Switch läuft nicht.
von fbe am 4 AntwortenIch habe meinen CRT Monitor gegen einen TFT getauscht und habe folgendes Problem: Ich bediene meine 2 PC s mit 1 Tastatur und 1 Maus über einen Switch. Nachdem ich den CRT Moni gegen einen TFT...
Doppelt vorhandene Ordner finden ???
von Amenophis IV am 14 AntwortenIch suche auf einer 120GB - Festplatte doppelte Ordner. Insgesamt sind es wohl ein paar zehntausend, geht also nicht von Hand. Die Software, die ich bisher gefunden habe, kann immer nur doppelte...
Muss ( Darf ) ein Standart PC im Dauerbetrieb laufen ?
von Fussel2 am 10 AntwortenMein PC bleibt nach ca 4 Tagen Dauerbetrieb stehen. Nach neu Start alles wieder OK Mein Händler meinte, als ich dies Reklamierte, ich würde den PC Zweck entfremden. Für den Dauerbetrieb seien nur...
pc schaltet nicht die grafik karte hoch
von bertl blue am 1 Antwortpc fährt hoch ohne ton und schalte nicht den monitotr ein
Meine Maus kriegt Anfälle
von Jacco am 4 AntwortenErstmal Hallo. Seit etwa 2 Wochen spinnt meine Maus ab und zu. Das sieht dann so aus: Entweder wird beim Druck auf die linke Taste das Kontextmenü geöffnet Maustasten vertauscht . Oder die...
Rechner / Server zeitgesteuert hoch-/runterfahren
von Christoph Maus am 22 AntwortenHi,wie kann ich nen Rechner zeitgesteuert hochfahren? Das mit dem Runterfahren is klar über shutdown -x -x ...Kommt mir jetzt aber nicht Ja, dazu musst du im BIOS nur ... , das weiß ich selber -...
Milcheinbruch in Midi-Tower!!
von Jaelle am 10 AntwortenHi, heute ist wirklich nicht mein Tag. Als ich von der Arbeit kam, überfiel mich einer meiner Sprößlinge mit der Hiobsbotschaft, dass er ein Glas Milch in seinen wegen Umbaus offen stehenden PC...
Probs
von Eifelplumber5 am 3 AntwortenEs dreht sich um folgendes : Motherboard mit integrierten Grafikchip von Intel. Mit neuesten Treiber muckt rum ?! Beim Hochfahren kommt nach erfolgter korrekter Monitor Einstellung , zuerst die...
Manche Antworten lassen sich nicht öffnen
von asdfghjkl amWenn ich auf ein bestimmtes Thema klicke, sind in der flachen Ansicht zwei Abtworten verschwunden. Wenn ich direkt auf eine Abtwort klicke erscheint folgendes: Warning: Supplied argument is not a...
Dateiendung DAT
von Rupert1 am 5 AntwortenMit welchen Programmen läßt sich dieser Datentyp lesen?
jv16 PowerTools 1.3.0.196 Deutsch-Download
von jayray am 7 AntwortenHallo, Hat noch jemand die Letzte freie Version von JV16 oder weiß jemand wo man die noch Runterladen kann.Alle Seiten wo ich gefunden hab haben schon auf die neue Version umgestellt ! Falls noch...
HILFE! HILFE! HILFE
von emanem55 am 10 AntwortenHi, ich brauche gaaaanz dringend hilfe. Folgendes Probelm: Habe meinen PC hochgefahren wie normal, dann habe ich ein Spiel gestartet. Der Rechner ging kurz nach starten des Spiels aus. Nun habe ich...
Archiv-Postings sind nich abrufbar
von dicke_bommeln am 2 AntwortenHallo. Warum geht das schon wieder nicht ? Ich habe nach einem bestimmten Beitrag von mir gesucht und bekomme nur sowas hier: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in...