Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

pipeline burst sram

von finch am 1 Antwort

nachdem ich einen alten pc formatierte hatte um ein neueres betriebssystem zu installieren kam nach dem ersten start die meldung : pipeline burst sram darunter systemfehler oder laufwerksfehler...

Forum Allgemeines

Lüfter für Wechselrahmen

von marwoj am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich habe ein Lüfter von PAPST 412F/2H 40x40 leider 3 pol. weis, orange, blau .Wie kann ich ihn auf Dauerbetrieb 2 pol.anschließen? Denke mir orange und blau, weis weg lassen.Will aber...

Forum Allgemeines

DLL-Datei

von fipsi am 5 Antworten

Mein Compac-PC hat wieder einmal eine DLL-Datei verloren. Wenn ich Microsoft Autoroute öffnen will, kommt der Hinweis MSVCIRT.DLL fehlt Wer kann mir sagen, wie ich das wieder hinkriege?

Forum Allgemeines

Rechner friert ein .

von Optimus Prime am 12 Antworten

Moin Ich hab da seit ca 2 Wochen ein Problem . Jedes mal wenn ich ein Spiel zocke friert mir der Rechner sporadisch ein . Ich hab eschon das betriebssystem neu angelegt und alle Platten formatiert ....

Forum Allgemeines

Enstehen Kosten bei GMX????

von Eva4 am 5 Antworten

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob es Geld kostet, wenn man über 5 e-Mails im Posteingang bei GMX hat. Ich weiß die Frage klingt etwas dämlich, aber eine Freundin hat dies behauptet und nun...