Hallo zusammen!Seit ein paar Monaten besitze ich ein schnurloses Telefon, das Okano Michelle. Im Mobilteil stecken drei 1,2-Volt-Akkus, Baugröße AAA, Nickel-Cadmium würg mit 300 mAh. Diese Akkus...
Hallo Leute, hab mir bei Ebay ein Aufrüst-PC gekauft, und da nur Lan Sound onboard ist. musste ich mir eine Grafikkarte kaufen. Hab eine ATI Radeon 9000 eingebaut, der Rechner hat folgende Hardware:...
heute abend werden drei zentrale rechner von nickles.de einen umbau hinter sich bringen. das fuehrt dazu das nickles.de im laufe des abends nicht vollständig funktionieren wird. teilweise werden nur...
Servus! Hab in meinem Rechner eine gf4 mx 440-vtd8x mit tv_out und Video_in ! Hab versucht über das kabel Scart auf s -video mit dem ich tv_out vom recher zum fernseher laufen habe ein signal für...
Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann nach der Aufforderung abschalte, fährt er hin und wieder noch einmal hoch. Ist der Schalter defekt oder was könnte es sein? neuerdings gibt es ähnlichen...
Nach Schließen des IE 6.0 erhalte ich immer die unverständliche Fehlermeldung Die Anweisung in 0x01e93720 verweist auf Speicher 0x01e93720. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...
Ich habe bereits den Beitrag bezahlt per Banküberweisung. Frage wann bekomme ich mein Passwort. Danke Dr. Jamshid Ibrahim Osnabrückerstr. 8 28207 Bremen
Hallo allerseits, Ich habe Festplatte mit zwei Partitionen.Auf Primärpartition läuft Win98.Auf der erweiterten Partition habe ich W2k instaliert.Installation ist fehlerhaft und nicht komplett.Habe...
Hallo, habt Ihr schon mal so eine Übersicht in Systeminformationen/Hardwareressourcen/IRQ gesehen? IRQ 0 Systemzeitgeber OK IRQ 4 Kommunikationsanschluss COM1 OK IRQ 6...
Wichtige Frage ! PC AMD486 hat einen Wippschalter zum anmachen , dieser hat 4 Kontakte 2,3,4,5 und es gibt 4 Stecker Blau,Braun,Schwarz,Weiß .Doch welcher gehört nun wo dran ? Hab keine Anleitung ,...
Ich kann meinen Universal Serial Bus Controller nicht zum laufen bringen. Treiber habe ich wohl zerschossen oder mit einem Win98 Treiber überkopiert. Weiß jemand wie ich auf sicherem Wege meine USB...
Hi Leute. Ich hab ne .rar Datei die mit einem Passwort versehen wurde. Jetzt will ich sie entpacken und benötige dafür natürlich das Passwort. Nur leider habe ich dieses Passwort nicht mehr. Wie...
hallo! ich muss odhc dass ich mein atx netteil zum laufen bekomme, den PCOn mit der masse verbinden, und noch irgendwas mit 5V impuls machen... wo muss ich da einen schalter einlöten? danke! TObi
Hallo Leute , seit ein paar Tagen habe ich hier ein neues Problem. Wenn ich eine Internetseite aufrufe, die viel Grafik enthält, dann läßt sich die Seite nur noch in Zeitlupe scrollen. Ganz schlimm...
habe ein problem mit meiner maus bin ein zoker und weiss das kabellose mäuse nicht immer die besten fürs zoken sind aber trotzdem egal es ging am anfang ohne probleme doch jetzt nach 4-5 monaten...
Hallo, kann mir jemand helfen und Quellen Download nennen, wo ich funktionierende Hebräische Schriften herbekomme, die nicht fürs Web geeignet sei müssen, vor allem aber für Word bzw. Windows...