Ich habe meine KNC1 TV Station Pro über Cinch mit meinem Videorecorder verbunden und bekomme zwar Ton, aber kein Bild. Über das normale TV-Kabel funktioniert es, aber in schlechter Qualität. Was...
Wer kann diese Fehlermeldung erklären: LITHTECH verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DF394B.TMP bei 016f:100586b8. Register: EAX 00000000 CS 016f EIP 100586b8 EFLGS 00010246...
Hi, bei einem Kumpel von mir leuchtet nach jedem Hochfahren oder Neustart außer der Num-Leuchte auch CAPS-Lock auf. Er muss das dann jedesmal deaktivieren. Normal ist das ja nicht. Kann man das...
Hallo Leute! Nun ist s mal wieder so weit. Ich habe mir an so einem Billiggehäuse mal wieder einen Fingerknöchel abgeschwartet und öle so vor mich hin. Es ist wirklich eine Sauerei, was da...
Hallo, wer hat schon mal sowas gehabt? Unser Canon S450 verweigert neuerdings die Druckausgabe. Unter Eigenschaften/Wartung werden die Patronen einwandfrei erkannt, SW ist voll neu, aber nicht...
Hi, hab einen neuen rechner aufgesetzt: K7S5A mit 2,2 GH z proz, 512 MB Ram und asus geforce 4 MX 440. Es ist ein win 2000 system. nach längerer standzeit bootet er nur bis kurz nach bios. sobald die...
Hallo erstmal, Ich bin Schüler auf dem Gymnasium und möchte mich zur Zeit über Berufe in der Medien- und IT-Branche informieren. Ich hab da mal ein paar Fragen zu den oben gennannten Berufen. 1....
Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des neuen opera. Hatte vorher die 6.05 Version und konnte problemlos innerhalb der einzelnen Internetseiten mit der Mouse scrollen Optical Mouse unter Win 98SE ....
Hallo ! ich suche ein Tool das beim einschalten des PCs ein Bootpasswort verlangt Win98SE . das ich dies Vorhaben auch im BIOS erledigen kann ist mir klar, aber mein Kollege zieht mir andauernd die...
Neulich flatterte mir so eine AOL CD mit 100 Freistunden ins Haus, habe mich darufhin bei AOL angemeldet, natürlich nur um die freistunden zu nutzen. Meine Frage lautet nun ob ich das bei der...
Hallo Beim laden von Ms Word wird der Ladevorgang gestoppt und -kompilierungsfehler- angezeigt, nach einem klick auf OK wird der Ladevorgang fortgesetzt und hochgeladen. Wie läßt sich der...
Hallo zusammen Habe ein Shuttle SP3006 Modem auf meinem XP-Rechner installiert. Jedesmal, wenn ich den PC neu starte, ist das Gerät verschunden. D.h. ich muss unter Arbeitsplatz - Verwalten nach...
Beim Start von W95, kurz bevor man endgültig damit arbeiten kann, erscheint bei mir in letzter Zeit immer die Meldung W95 Setup...folgende Komponenten werden geladen. Dann schmeisst Windows eine...
Vielleicht liegst daran, dass sie mich so gut wie nie interessiert hat, aber wieso wurde der Postingcounter in der Statistik seit dem 1.1. auf NULL gesetzt? Es gibt keinen aktivsten Poster aller...
Wahrscheinlich habe ich ja was an Informationen verpaßt, aber als ich heute auf einen alten Link geklickt habe http://www.nickles.de/static_cache/537063540.html , bekam ich folgende...