Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

windows 2000 prof. kaputt

von Andi32 am 18 Antworten

meine frage wäre gibt es eine möglichkeit den anmeldeschirm zu um gehen.komme nicht mehr an den computer ran.passwort vergessen.abgesicherten modus hatte ich auch probiert aber da ist auch der...

Forum Allgemeines

grafikfehler was nun?

von KingLuis942 am 2 Antworten

ich habe need for speed hp 2 bei mir endlich unter win xp zum laufen gebracht. allerdings habe ich noch immer wie schon am anfang grafikfehler im rennen. aber immerhin ich kann schon rennen fahren,...

Forum Allgemeines

internes Modem zu langsam

von J.Rol2 am 2 Antworten

Hi Leute, ich habe mein externes modem abgeklempt und ein internes angeschlossen.Das interne ist auf ein Pendium 1 und hat demn Com 3 anschluß gewählt.Das Ding ist so langsam woran kann das liegen ?...

Forum Allgemeines

Hardware Probleme

von Marcel8 am 9 Antworten

Ich habe meinen Computer umgerüstet von P 3 zum P 4. Also neues Bord, Prozessor 2.4 533FSB und Arbeitsspeicher 256 . Jetzt habe ich das Problem das ich, wenn ich Spielen möchte, das sich dann der...

Forum Allgemeines

Bilder online stellen???

von Cihat am 1 Antwort

Hi, meine frage lautet wie ich mit einer Webcam bestimmte bzw. bilder online stellen kann. bsp. alle 2 Sec. die bilder auf einem FTP Server aktualisieren. Kennst du bestimmte software oder hardware...