Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Micro ATX Netzteil

von Manfred Willmann am 5 Antworten

Ich habe einen SiemensPC Pentium3 mit Micro-ATX Netzteil 145Watt nun möchte ich eine 2.Festplatte anschließen hätte dann 4 Laufwerke u.1 Diskettenlaufwerk. Ich bin mir aber nicht sicher ob die...

Forum Allgemeines

Ade Michael Nickles!

von Roman9 am 6 Antworten

Wenn kommerzielle Websites auf Webbugs verzichten können, dann sollte es Nickles, der hier an verschiedenen Stellen schon gegen Webbugs gewettert hat, auch können. Webbugs stehen in völligem...

Forum Allgemeines

Was ist mit diesem Board los?

von Pumbo am 1 Antwort

Frühling oder was???????? Jeder überarbeitet seinen Kram im Web. Tolles, neues Design und geile Menüführung aufgrund von nicht anders abführbaren Testosteronschub oder was? Der User lutscht am...

Forum Allgemeines

windows 2000 prof. kaputt

von Andi32 am 18 Antworten

meine frage wäre gibt es eine möglichkeit den anmeldeschirm zu um gehen.komme nicht mehr an den computer ran.passwort vergessen.abgesicherten modus hatte ich auch probiert aber da ist auch der...

Forum Allgemeines

grafikfehler was nun?

von KingLuis942 am 2 Antworten

ich habe need for speed hp 2 bei mir endlich unter win xp zum laufen gebracht. allerdings habe ich noch immer wie schon am anfang grafikfehler im rennen. aber immerhin ich kann schon rennen fahren,...