Komme nicht mehr ins Archiv.
von DannyCoburg am 1 AntwortHi, komme nicht mehr ins Archiv rein. Bekomme jedesmal die Meldung Supplied argument is not a valid MYSQL result resource . Geht das Anderen auch so?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi, komme nicht mehr ins Archiv rein. Bekomme jedesmal die Meldung Supplied argument is not a valid MYSQL result resource . Geht das Anderen auch so?
Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook Express 6. Und zwar möchte ich mit meiner Hotmail-e-mail-Adresse ein pop3-Konto bei Outlook Express 6 einrichten. Nun brauche ich aber...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, denn eine andere Seite linkt direkt auf ein File auf meinem Server, nicht auf die Seite davor. Dadurch entsteht mir deutlich Traffic, den ich natürlich...
Mit welchem programm kann ich lange zusammenhängende Tracks automatisch trennen lassen?So das ich dann mehrere Teile habe. Bitte um Antwort
meine frage wäre gibt es eine möglichkeit den anmeldeschirm zu um gehen.komme nicht mehr an den computer ran.passwort vergessen.abgesicherten modus hatte ich auch probiert aber da ist auch der...
wie kann ich parameter definieren
Hallo, die Anwenderdateien sind im win98 nach Rückfrage in den Verzeichnissen c:win... loc.. anwe... micros... outlook archive.pst und c:win... outlook.pst Habe diese Dateien auf mein XP kopiert nur...
ich habe need for speed hp 2 bei mir endlich unter win xp zum laufen gebracht. allerdings habe ich noch immer wie schon am anfang grafikfehler im rennen. aber immerhin ich kann schon rennen fahren,...
Wenn ich den PC anschalte kommt sofort ein Piepston ca. 3 sec. dann 3 sec. pause usw.
hallo meine mutter hat das ganze we an ihrer examsarbeit geschrieben und nur auf diskette gespeichert und net auf hd ... nu das prob. die diskette schein schrott zu sein ... wie kann ich die datein...
Hallo Stellt Euch vor, Ihr richtet unter XP Pro. eine neue Internet-Verbindung ein. Der Zugang läuft über DSL der Telekom. Ihr gebt, wie gewohnt Eure Benutzerkennung ein und dann das Paßwort. Weil...
Hallo, gibt es einen Universal Maus-Treiber für Scroll-Maus ? Wenn ja, wo finde ich diesen. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß F.H.
Wenn ich Musik von der Festplatte abspiele und im Zimmer Licht anschalte oder irgendein Gerät einschalte, kommt es fast immer zu einem Stolperer in der Wiedergabe. Pentium-4-Rechner mit 1,7 GHz,...
NICHTS!!!
Hallo alle zusammen, User und Betreiber, was würdet Ihr von so einer Art Nostalgie Rubrik halten? Es gibt hier doch viele, die schon recht lange mit Computern zu tun haben dazu zähle ich mich auch ,...
Hi Leute, ich habe mein externes modem abgeklempt und ein internes angeschlossen.Das interne ist auf ein Pendium 1 und hat demn Com 3 anschluß gewählt.Das Ding ist so langsam woran kann das liegen ?...
Ich habe meinen Computer umgerüstet von P 3 zum P 4. Also neues Bord, Prozessor 2.4 533FSB und Arbeitsspeicher 256 . Jetzt habe ich das Problem das ich, wenn ich Spielen möchte, das sich dann der...
... just a qualification...
wieso geht nickles jetzt öfters nicht mehr?
Hi, meine frage lautet wie ich mit einer Webcam bestimmte bzw. bilder online stellen kann. bsp. alle 2 Sec. die bilder auf einem FTP Server aktualisieren. Kennst du bestimmte software oder hardware...