Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

welchen treiber für meine Asus V7700?

von KingLuis942 am

kann mir einer einen treiber für meine grafikkarte empfehlen? bei dem 40. von nvidia wird mein monitor ab und zu mal kurz dunkel dann weider hell, meist wenn ich im explorer scrolle und bei dem 42....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzwerk mit USB

von FreakW am 1 Antwort

Hallo jích habe mal eine frage, gibt es eine möglichkeit zwei pc mit USB zu verbinden dass sie unter winxp wie ein netzwerk funktionieren. Will nur wissen ob es mit USB irgendwie machbar ist. Gruß...

Forum Allgemeines

Alte 16-Bit-Browser

von Jrsten am

Meiner Erinnerung nach hat die dem Nickles-Report beigelegte CD einen eigenen Browser, der beispielsweise zum Überprüfen von Htm-Seiten völlig genügt. Wieso ist aber in den Suchergebnissen nur von...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dauerhafte Benutzerdaten

von TheVomit am 19 Antworten

Hallo... Mal wieder eine nette Frage: Win98se, IE 6.0, Dauerhaft Benutzerdaten sind in den Sicherheitseinstellungen nicht Aktiv, Tweakui ist drauf, paranoia ist gehakt. Trotzdem sind z.B. die ganzen...

Forum Allgemeines

fehlermeldung explorer

von agnar1 am 2 Antworten

nachdem der computer hochgefahren ist und der desktop erscheint kommt folgende fehlermeldung: explorer hat in wintrust.dll einen fehler verursacht. Explorer wird geschlossen. Falls weiterhin probleme...

Forum Allgemeines

FutureMark (3DMark03.exe) schneller Server // Info

von PingOfDeath am

Für alle die einen schnellen Server suchen um den neuen Benchmark von FutureMark MadOnion herunterladen zu können, hier ein Link : http://www.adrenaline.com.br/downloads/utils/benchmark/3DMark03.exe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Screenshots und Darstellung

von Handicap am 3 Antworten

Hi All, meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc. Und wie bekomme ich solche...