Open Firmware
von manu5 am 1 AntwortHi, kann mir jemand erklären was unter den Fachbegriffen Open Firmware und EFI versteht? Danke
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi, kann mir jemand erklären was unter den Fachbegriffen Open Firmware und EFI versteht? Danke
Mein Pc bootet nur wenn ich das Monitorkabel von der Grafik-Karte trenne. Nach dem booten schließe ich den Monitor wieder an und kann mit dem PC arbeiten. Folgende Geräte besitze ich: Monitor: Scott...
Ich würde gerne mit meiner Medion TV/FM Karte MD 5044 mit Philips 7134 Chipsatz auch andere Frequenzen empfangen. Z.B. 80 Mhz
Hallo Habe ein großes Prob. Auf dem PC von meinen Eltern Celron 566MHz, 64MB RAM Hauptspeicher Intel 810 Chipsatz gestern nach einem Virusbefall alles komplett neu draufgespielt. Win 2000 Prof. SP3,...
Hallo, ich will meinen PC einschalten - es passiert folgendes: er bekommt Strom - schaltetsich sofort wieder aus, wieder an,wieder aus, wieder an...... Frequenz in Sekunden Unter ohrenbetäubenden...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei älteren Spielen bei denen die Musik als Audio-Track auf der CD ist z.B. Half-Life,Schleichfahrt usw. , funktioniert diese nicht! Das CD-ROM- bzw. DVD-Laufwerk...
Hallo Habe DSL habe meine Verbindung sagt, dass die mit 64 kbit/s reingeht. Sollte man bei DSL net 768kbit/s haben ????
Hallo Was bringt ein Bios Update? Wie führt man es aus? Und wo bekomme ich es her ???
Hilfe i ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab :its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am...
warum hängt sich pc der nach einer installierten brennsoftwre von nero oder winon auf und bei clone cd nicht.
Hallo habe einen PC über eBay bekommen ..... jetzt ist da ein Cardreader von KOBIL drin. Ich habe keine Ahnung was man mit dem Ding alles machen kann. Nur Karten lesen ? Und wenn dann welche?...
Hi, habe folgendes Problem:Mein Computerhändler um die Ecke hat mir für 119 Euro eine Speech2Mouse Update empfohlen.Damit reagiert die Mouse auf gesprochene Kommandos.Ich kann also der Mouse sagen...
Hallo! Habe noch ein 5 1/4 Dikettenlaufwerk, welches unter WIN XP nicht funktioniert. Es leuchtet nur auf, danke bekomme ich immer die Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen eines...
Hallo!!! Ich lese immer öfters Ich habe folgenden Link gefixt, weil die .... nicht funktionierte was versteht man den bitte unter gefixt??? hab auch schon im archiv gesachaut nix gefunden
Hi! Mein WinXP Rechner, wenn ich im Menu auf Ausschalten drücke, fährt zwar runter aber dann bootet er wieder eigenständig, statt dann das System auszuschalten!!?? Wie kommt das? Wie bekomme ich...
hallo mein rechner fährt nachdem ich ihn runter gefahren habe nach einigen sekunden wieder von alleine hoch.ich nutze win2000.
Hallo Experten, letzte Nacht habe ich den Rechner ganz normal heruntergefahren. Heute Nachmittag wollte ich ihn wieder starten, und es rührte sich absolut nichts. Gar nichts! Nichts auf dem...
Es ist eher ein Schönheitsfehler: Ich probiere immer wieder mal neue Software aus und muß natürlich auch oft wieder deinstallieren. Das geht über Systemsteuerung/Software meist problemlos. Aber...
Bei den Einstellmöglichkeiten von Win-in-black 4 habe ich probehalber aus Nostalgie mal eingegeben, dass das System den Programm-Manager für Windows 3.xx startet. Nun kann ich das nicht mehr...