Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bringt RAM mehr Power

von Ruffnex am 9 Antworten

Hallo Habe ein großes Prob. Auf dem PC von meinen Eltern Celron 566MHz, 64MB RAM Hauptspeicher Intel 810 Chipsatz gestern nach einem Virusbefall alles komplett neu draufgespielt. Win 2000 Prof. SP3,...

Forum Allgemeines

Ältere Spiele ohne Musik?

von alien5 am 7 Antworten

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei älteren Spielen bei denen die Musik als Audio-Track auf der CD ist z.B. Half-Life,Schleichfahrt usw. , funktioniert diese nicht! Das CD-ROM- bzw. DVD-Laufwerk...

Forum Allgemeines

Cardreader Software ?

von PingOfDeath am 5 Antworten

Hallo habe einen PC über eBay bekommen ..... jetzt ist da ein Cardreader von KOBIL drin. Ich habe keine Ahnung was man mit dem Ding alles machen kann. Nur Karten lesen ? Und wenn dann welche?...

Forum Allgemeines

Speech2Mouse Update

von heinzi2003 am 3 Antworten

Hi, habe folgendes Problem:Mein Computerhändler um die Ecke hat mir für 119 Euro eine Speech2Mouse Update empfohlen.Damit reagiert die Mouse auf gesprochene Kommandos.Ich kann also der Mouse sagen...

Forum Allgemeines

gefixt!!!

von chri500 am 7 Antworten

Hallo!!! Ich lese immer öfters Ich habe folgenden Link gefixt, weil die .... nicht funktionierte was versteht man den bitte unter gefixt??? hab auch schon im archiv gesachaut nix gefunden

Forum Allgemeines

WIndows XP

von ray_the_hog am 5 Antworten

Hi! Mein WinXP Rechner, wenn ich im Menu auf Ausschalten drücke, fährt zwar runter aber dann bootet er wieder eigenständig, statt dann das System auszuschalten!!?? Wie kommt das? Wie bekomme ich...