Nur noch schwarz...
von mcm1 am 6 AntwortenHallo! Folgendes Problem. Ich meldete mich gestern am Windows an. Holte mir etwas zu essen und als ich wiederkam war der Monitor schwarz. Mein Pc reagierte weder merklich auf den Reset- noch auf den...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo! Folgendes Problem. Ich meldete mich gestern am Windows an. Holte mir etwas zu essen und als ich wiederkam war der Monitor schwarz. Mein Pc reagierte weder merklich auf den Reset- noch auf den...
Ich nutze seit einiger zeit Ad-Aware in engl. Sprache. Wollte mir nun das deutsche Feature install und bekomme das nicht gebacken. Wer hat das schon erfolgreich probiert und kann mir da helfen.
Man liest und hört allerorts daß USB-Kabel maximal 5m sein dürfen. Frage: Gilt das für die Verlängerung oder für die sich ergebende Gesamtlänge von USB-Kabel USB-Verlängerung?
Wenn ich Solitär spielen will kommt immer die meldung. Fehler ol Unter Details kommt Schutzverletzung in KNRL386 EXE.
Hallo, hab mein eigenes Hintergrundbild angelegt Windows 2000 , die Schriften unter den Icons sind aber hellblau unterlegt, so wie das Standard-Hintergrundbild von Windows 2000 eben. Wie krieg ich die...
Da sind Festplatten drin. Die werden schon mal gebraucht über ebay verkloppt. Ohne richtig zu löschen. http://www.heise.de/newsticker/data/wst-16.01.03-001/
Hallo, Ich Suche die DesktopIcons von XP für Win98,gibts die irgendwo.Ich hab momentan die von 2000 und möchte mal wieder was anderes. Also ich will nicht alles verändern wie mit Windows...
Wollte eine Sicherung von meinem System C: mit Drive Image erstellen kann aber der Abbruch mit der Meldung Fehler Nr.45 CRC- Fehler in den Daten. Wer kann mir helfen
Hallo - Ich habe Xp-Pro Sp1 installiert, bei manchen Internet Pages lassen sich bei mir manche Punkte nicht öffnen. ZB bei der Herr der Ringe Page, kann ich mir die unterschiedlichen Rassen in der...
es ist nun schon drei mal vorgekommen, das mein PC mich zum Start warnt, das das CPU Overclocking ist failed ist. CPU Takt setzt sich auf 100 Mhz zurück und muss dann manuell auf 133 gesetzt werden....
hallo leute! hab ein echtes problem mit der installation von window 98 bzw. 95. bis zu einem bestimmten punkt ist alles ok,aber dann......er bereitet das setup vor und dann plötzlich:er zeigt 100 der...
Hab ne USV Marke FAirstone, Typ P 500 E. Weiis jemand, wo ich die Software dazu bekomme?
eingegangene E-mails werden im Text nicht frei gegeben, unteres Feld beim Posteingang bleibt immer frei.
Was heißt disaebled und enaebled
OpenGL oder Direct3D??? Für was sollte man sich entscheiden, was sind die Vor-/Nachteile und der Unterschied??
Hallo Ich habe mal ne frage, wenn ich die Rechte Maustaste druecke, dann auf NEU gehe, und dann z.B eine Neue Txt anlegen will. Wie bekomme ich da weider die txt,Winrars usw....
Ich frage mich schon seid langer zeit was von M dieser .net kram is und dieser win2000 server oder wie sie auch heißen. Ich kenne nur von M die Betriebssysteme und Office aber was is das alles mit...
Hallo zusammen, nach dem Reset des 3 Tage alten Rechners, wegen Absturz eines Spieles, bootet dieser mit der Fehlermeldung A:Drive Error. Laufwerk A ist nicht mehr im Explorer anzuwählen und Spiele...