Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Balkonkraftwerke, jaa, nochmal

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

Schön ausführlich hier nochmal zum anschauen:

https://www.techstage.de/ratgeber/balkonkraftwerke-ab-500-euro-kaufen-einstecken-und-sofort-sparen/9vshvnj?wt_mc=intern.red.techstage.newsticker.anrissliste.teaser.teaser

Hab das Gefühl, die Preise gehen runter. Hoffentlich nicht

die Quali, wie so oft. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Hallo Andy, falls es dich interessiert: Heute war Andreas Schmitz mit Begleiter beim Petitionsauschuss des Bundestages: ...“
Optionen

Danke für den Link. Interesssant in dem Zusammenhang ist noch die "Causa Rügen" mit dem Beschleunigungsgesetz, gegen das die Rügener Sturm laufen. Hier wollen sie die Grünen definitiv als Umweltzerstörer betätigen.....

Es lohnt sich, in dem Link den gesamten Text zu lesen. Wieder einemal mehr: Zum Kotzen.

- Mal abgesehen von den Balkonkraftwerkend, die jetzt aber auch nur beschleunigt zu werden scheinen, weil ein hartnäckiger Petent sich dahintergeklemmt hat.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Warten wir ab..... hjb
Neuigkeiten?: ... andy11
Merci, Andy andy11