Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Balkonkraftwerke, jaa, nochmal

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

Schön ausführlich hier nochmal zum anschauen:

https://www.techstage.de/ratgeber/balkonkraftwerke-ab-500-euro-kaufen-einstecken-und-sofort-sparen/9vshvnj?wt_mc=intern.red.techstage.newsticker.anrissliste.teaser.teaser

Hab das Gefühl, die Preise gehen runter. Hoffentlich nicht

die Quali, wie so oft. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb schoppes „Balkonkraftwerke von Discountern: https://www.youtube.com/watch?v 2fDy71J2E_M“
Optionen

Löppt:

Momentan noch auf 600 Watt - aber wenn die Regelung kommt, dass 800 Watt erlaubt sind, dann ist das bei der Anlage kein Problem: Da ist an der linken Seite ein Schalter, da wird einmal draufgedrückt - und schon löppt dat auf 800 Watt....

Es ist übrigens die Anlage, auf die ich weiter oben aufmerksam gemacht habe, also die von dem Postenhändler "Zimmermann". Ich bin bisher zufrieden....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Warten wir ab..... hjb
Neuigkeiten?: ... andy11
Merci, Andy andy11