Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Balkonkraftwerke, jaa, nochmal

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

Schön ausführlich hier nochmal zum anschauen:

https://www.techstage.de/ratgeber/balkonkraftwerke-ab-500-euro-kaufen-einstecken-und-sofort-sparen/9vshvnj?wt_mc=intern.red.techstage.newsticker.anrissliste.teaser.teaser

Hab das Gefühl, die Preise gehen runter. Hoffentlich nicht

die Quali, wie so oft. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb schoppes „Balkonkraftwerke von Discountern: https://www.youtube.com/watch?v 2fDy71J2E_M“
Optionen

Gibt immer Leute die was zu meckern haben. :-))

Letztens bei Amazon eine Rezension gelesen, da ging es um so eine Unkrautbürste, die man auf einen Freischneider montieren kann. Aussage des Menschen dort: Die Bürste ist ja ganz gut, allerdings kommt das Unkraut nach ca. 6 Wochen immer wieder!  Überrascht

Oder bei einer billigen Sackkarre mit solchen dünnen Hartgummireifen: Die Karre taugt nichts, die Räder sacken auf meinem Rasen immer ein, wenn ich da was mit transportieren will.

Zum Schluss: Ich habe mir die bei Zimmermann angebotene Anlage heute gekauft. Werde in den nächsten Tagen mal aufbauen und dann sehen. Das Anmelden (ist ja immer noch notwendig, aufbauen kann und darf man allerdings selber, da braucht man keinen Elektroinstallateur zu) soll ja ganz flott gehen, geht alles per Mail bei meinem Stromlieferanten. Ich werde dann mal weiter berichten.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Warten wir ab..... hjb
Neuigkeiten?: ... andy11
Merci, Andy andy11