Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Balkonkraftwerke, jaa, nochmal

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

Schön ausführlich hier nochmal zum anschauen:

https://www.techstage.de/ratgeber/balkonkraftwerke-ab-500-euro-kaufen-einstecken-und-sofort-sparen/9vshvnj?wt_mc=intern.red.techstage.newsticker.anrissliste.teaser.teaser

Hab das Gefühl, die Preise gehen runter. Hoffentlich nicht

die Quali, wie so oft. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb schoppes „Wow! Ein DIY-Gestell. Klasse!“
Optionen

Ist zwar noch nicht ganz fertig, wie schon geschrieben: Baustelle! Sieht man ja an den Bildern. Aber das wird in den nächsten Tagen. Hauptsache, das Teil "läuft" schon und es steht soweit stabil, dass auch bei  höheren Windstärken nix passiert. Die Module sind doch ganz schön groß - Etwa 1,80m X 1,15m bei einem Gewicht von ca. 20 kg pro Stück. Die müssen schon ordentlich befestigt werden.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Warten wir ab..... hjb
Neuigkeiten?: ... andy11
Merci, Andy andy11