Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Balkonkraftwerke, jaa, nochmal

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

Schön ausführlich hier nochmal zum anschauen:

https://www.techstage.de/ratgeber/balkonkraftwerke-ab-500-euro-kaufen-einstecken-und-sofort-sparen/9vshvnj?wt_mc=intern.red.techstage.newsticker.anrissliste.teaser.teaser

Hab das Gefühl, die Preise gehen runter. Hoffentlich nicht

die Quali, wie so oft. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Warten wir ab..... hjb
Borlander andy11 „Da sind wir dann dort, wo das seinen Anfang nahm. Ignoranz der Politik bzw. der Gesetzgebung. Oder selbst wenn es auf ...“
Optionen
Was sollte deiner Meinung nach jetzt passieren? Nichts?

Es bräuchte erwartbare Strafen in einer Höhe, die Verstöße unwirtschaftlich machen. Wahrscheinlich würde aber nur eine persönliche Haftung helfen.

Oder wie sonst immer: Gehandelt wird erst dann, wenn der erste tot umfällt.

Allerdings auch auf Kundenseite: Vorher heißt es nur. "Wird schon nichts passieren" oder "unnötige Regelungswut". Siehe z.B. die Diskussion in https://www.nickles.de/forum/gebrauchte-computer/2023/netzteil-stzecker-bzw-adapter-gesucht-539313569.html

bei Antwort benachrichtigen
Neuigkeiten?: ... andy11
Merci, Andy andy11