Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Balkonkraftwerke, jaa, nochmal

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

Schön ausführlich hier nochmal zum anschauen:

https://www.techstage.de/ratgeber/balkonkraftwerke-ab-500-euro-kaufen-einstecken-und-sofort-sparen/9vshvnj?wt_mc=intern.red.techstage.newsticker.anrissliste.teaser.teaser

Hab das Gefühl, die Preise gehen runter. Hoffentlich nicht

die Quali, wie so oft. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Zunächst erst einmal Danke für den Hinweis. Ein großer Erfolg für Schmitz und seine Mitstreiter. Einige Punkte hätte ...“
Optionen
Vielleicht ein neues Forum hier auf N?

Ich denke, das ist nicht nötig. Anscheinend gibt es hier nur 5 Personen, die das Thema interessiert. Möglicherweise liegt es auch daran, dass sich viele Teilnehmer erst gar nicht auf OT umschauen.

Ich schiebe den Thread von OT nach "Allgemeines" (mit etwas Phantasie Cool passt das auch: "Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben.")

Das hat den Vorteil, dass die Beiträge rechts in der Timeline erscheinen und somit einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden.
Ich hoffe, das ist in deinem (und eurem) Sinn.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Warten wir ab..... hjb
Neuigkeiten?: ... andy11
Merci, Andy andy11