Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Balkonkraftwerke, jaa, nochmal

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

Schön ausführlich hier nochmal zum anschauen:

https://www.techstage.de/ratgeber/balkonkraftwerke-ab-500-euro-kaufen-einstecken-und-sofort-sparen/9vshvnj?wt_mc=intern.red.techstage.newsticker.anrissliste.teaser.teaser

Hab das Gefühl, die Preise gehen runter. Hoffentlich nicht

die Quali, wie so oft. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Na ja, dass man die Paneele regelmäßig mal abwaschen/reinigen soll oder sogar muss, das sollte ja wohl klar sein, dazu ...“
Optionen
dazu braucht es keine komplizierte Überwachungssoft- und Hardware

Nein, kompliziert sollte das nicht sein.

Mein Schwiegersohn hat so eine Anlage auf seinem Dach, der schaut auch nicht ständig auf seinen Überwachungsbildschirm, der hat noch andere Dinge zu tun.

Das habe ich ja nun oft genug geschrieben, dass man dafür "nicht ständig auf einen Bildschirm schauen muss"!

bei Antwort benachrichtigen
Warten wir ab..... hjb
Neuigkeiten?: ... andy11
Merci, Andy andy11