Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Foto bearbeiten

Martina61 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei dem beigefügten Foto würde ich (als Beispiel) gerne die weißen Flächen entfernen, sodass die Karte optisch zweiteilig erscheint (als aufgestellte, zweiteilige Karte).
Wenn ich mit paint.net versuche mit dem Zauberstab diese wweiße Fläche zu entfernen, bleibt nur die Bild-Karte ohne die aufgeklappte Rückseite der Karte übrig.
Diese etwas dunklere Rückseite wird nicht unterschieden von der anderen richtig weißen Fläche, die noch erscheint.

Wie könnte ich zu dem gewünschten Ergebnis kommen (wenn möglich mit paint.net)?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 mawe2 „Die Frage, ob ihr vorliegendes Corel-Draw-9-Paket sich überhaupt installieren lässt, hängt natürlich auch von ihrer ...“
Optionen

Ich nutze das BS Win 10.
Beim Installieren gab es keine Probleme.
Es hat mich "nur" darauf hingewiesen, dass ich es noch registrieren müsste.
Da ich dies erst einmalabgeleht habe, würde ich in 14 Tagen erneut eine Aufforderung hierfür bekommen.

Muss ich das wirklich registrieren - wenn ja wofür oder kann ich das irgendwo (wenn ja, wo) deaktivieren?
Die originalen CD´s mir Code habe ich vorliegen.

Werde die Tage einmal ein paar Versuche mit dem Progr. starten. Vielleicht finden sich ja auch brauchbare, vernünftige Videoanleitungen dazu.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. mawe2