Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Foto bearbeiten

Martina61 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei dem beigefügten Foto würde ich (als Beispiel) gerne die weißen Flächen entfernen, sodass die Karte optisch zweiteilig erscheint (als aufgestellte, zweiteilige Karte).
Wenn ich mit paint.net versuche mit dem Zauberstab diese wweiße Fläche zu entfernen, bleibt nur die Bild-Karte ohne die aufgeklappte Rückseite der Karte übrig.
Diese etwas dunklere Rückseite wird nicht unterschieden von der anderen richtig weißen Fläche, die noch erscheint.

Wie könnte ich zu dem gewünschten Ergebnis kommen (wenn möglich mit paint.net)?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 schoppes „Hallo Martina61, ich weiß nicht, ob ich dein Vorhaben richtig verstanden habe. Meinst du etwas in dieser Form? Einige ...“
Optionen

Ich wollte diese aufgeklappte Karte, jedoch ohne den zusätzlichen "Schatten" haben, der sich seitlich der Rückseite/hintere Teil der aufgestellten Karte zeigt bzw. erkennbar ist.

hatterchen1 hat dies ja inzwischen so eingestellt, wie ich es mir vorgestellt habe(Beitrag 16.12.2022, 16:49)

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. mawe2