Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Foto bearbeiten

Martina61 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei dem beigefügten Foto würde ich (als Beispiel) gerne die weißen Flächen entfernen, sodass die Karte optisch zweiteilig erscheint (als aufgestellte, zweiteilige Karte).
Wenn ich mit paint.net versuche mit dem Zauberstab diese wweiße Fläche zu entfernen, bleibt nur die Bild-Karte ohne die aufgeklappte Rückseite der Karte übrig.
Diese etwas dunklere Rückseite wird nicht unterschieden von der anderen richtig weißen Fläche, die noch erscheint.

Wie könnte ich zu dem gewünschten Ergebnis kommen (wenn möglich mit paint.net)?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Und was glaubst Du, wo ich das Bild ohne die weißen Flächen her habe? Rechtsklick, kopieren Einfügen. Noch Fragen?“
Optionen

Ist schon merkwürdig. Wenn ich dein Bild so öffne, wie ich es oben beschrieben habe, dann einen Screenshot davon mache und wie auch @mawe2 es beschreibt, dann sieht es so aus:

Muss wohl an den unterschiedlichen Betriebssystemen liegen..... :-(

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. mawe2