Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Foto bearbeiten

Martina61 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei dem beigefügten Foto würde ich (als Beispiel) gerne die weißen Flächen entfernen, sodass die Karte optisch zweiteilig erscheint (als aufgestellte, zweiteilige Karte).
Wenn ich mit paint.net versuche mit dem Zauberstab diese wweiße Fläche zu entfernen, bleibt nur die Bild-Karte ohne die aufgeklappte Rückseite der Karte übrig.
Diese etwas dunklere Rückseite wird nicht unterschieden von der anderen richtig weißen Fläche, die noch erscheint.

Wie könnte ich zu dem gewünschten Ergebnis kommen (wenn möglich mit paint.net)?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Ja - aber sorry - was soll der Scheiß? rechts haste immer noch die weiße Fläche von der mit der Klappfunktion als ...“
Optionen
Ja - aber sorry - was soll der Scheiß?

Martina61 im Eröffnungsposting:

die weißen Flächen entfernen, sodass die Karte optisch zweiteilig erscheint (als aufgestellte, zweiteilige Karte).

Oder weiter unten im Thread:

Ich wollte diese aufgeklappte Karte, jedoch ohne den zusätzlichen "Schatten" haben,

Ist es denn wirklich so schwer, diese Fragen/Wünsche richtig zu lesen und zu verstehen?
Aber Du bist ja nicht der Einzige, der nichts verstanden hat.
Wieder einmal ein Riesen Tröt, der im Grunde schon lange beantwortet ist.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. mawe2