Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Foto bearbeiten

Martina61 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei dem beigefügten Foto würde ich (als Beispiel) gerne die weißen Flächen entfernen, sodass die Karte optisch zweiteilig erscheint (als aufgestellte, zweiteilige Karte).
Wenn ich mit paint.net versuche mit dem Zauberstab diese wweiße Fläche zu entfernen, bleibt nur die Bild-Karte ohne die aufgeklappte Rückseite der Karte übrig.
Diese etwas dunklere Rückseite wird nicht unterschieden von der anderen richtig weißen Fläche, die noch erscheint.

Wie könnte ich zu dem gewünschten Ergebnis kommen (wenn möglich mit paint.net)?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 swiftgoon „Dann lies dir den Eröffnungspost noch mal durch Herr Neunmalklug, und danach putzt du am besten noch deine Brille und ...“
Optionen

Du musst jetzt nicht gleich ätzend werden*, nur weil ich Dich auf einen Fehler aufmerksam gemacht habe.

* Es sei denn, Du suchst händeringend nach einer Gelegenheit, unbedingt Deine unterentwickelte Sozialkompetenz zu präsentieren?

Das von Dir gepostete Bild hat nach wie vor die selben störenden weißen Flächen, die Martina61 eigentlich beseitigen wollte.

Man sieht das sehr einfach, wenn man das Bild einzeln im Browser aufruft.

https://www.nickles.de/user/images/13361/e049eea517cfd0d7c5129b53d8b3c1a5d810952a.jpg

Hier ein Screenshot dieser Ansicht:

Den Schatten, der auf Martinas Bild noch vorhanden war, hast Du auch gleich noch mit entfernt.

Deine Frechheiten kannst Du also steckenlassen...

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. mawe2