Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Foto bearbeiten

Martina61 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei dem beigefügten Foto würde ich (als Beispiel) gerne die weißen Flächen entfernen, sodass die Karte optisch zweiteilig erscheint (als aufgestellte, zweiteilige Karte).
Wenn ich mit paint.net versuche mit dem Zauberstab diese wweiße Fläche zu entfernen, bleibt nur die Bild-Karte ohne die aufgeklappte Rückseite der Karte übrig.
Diese etwas dunklere Rückseite wird nicht unterschieden von der anderen richtig weißen Fläche, die noch erscheint.

Wie könnte ich zu dem gewünschten Ergebnis kommen (wenn möglich mit paint.net)?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Martina61 „Upps, habe ich da Etwas verpasst. So kurz vor Weihnachten, sollten wir uns doch wegen so Etwas nicht gegeseitig ...“
Optionen

Hallo Martina61,
ich weiß nicht, ob ich dein Vorhaben richtig verstanden habe.
Meinst du etwas in dieser Form?

Einige Bildbereiche fehlen allerdings (rechts oben und links unten)

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. mawe2