Off Topic 20.403 Themen, 226.534 Beiträge

Tintentsrahler und Feinstaub oder nicht - das ist hier die Frage!

winnigorny1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Vielleicht zieht die Argumentation dass Laser nichts in einem Zimmer zu suchen haben in denen man auch schläft.

Da haben auch Tintenpisser nichts verloren, denn auch die erzeugen jede Menge Feinstaub. - Für viele Geräte kann man allerdings auch Feinstaubfilter kaufen. - Für Laser und für Tintenpisser....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Und mindestens genauso schwer, sich neue technische Entwicklungen nicht schönzureden oder schönreden zu lassen. Die ...“
Optionen
Fakt ist, dass ich bis heute diese Probleme habe

Mit dem, was du beschreibst, würde ich sofort zum Kardiologen gehen. Dispnoe bei Belastung.

Ein gesundes Misstrauen gegenüber Ärzten halte ich für wichtig. Gerade wenn Symtome über Wochen nicht verschwinden, würde ich eine zweite Meinung beim Facharzt einholen. Die Krankenkassen helfen da im Zweifel auch.

Gute Besserung!

Ende
bei Antwort benachrichtigen