Off Topic 20.409 Themen, 226.593 Beiträge

Tintentsrahler und Feinstaub oder nicht - das ist hier die Frage!

winnigorny1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Vielleicht zieht die Argumentation dass Laser nichts in einem Zimmer zu suchen haben in denen man auch schläft.

Da haben auch Tintenpisser nichts verloren, denn auch die erzeugen jede Menge Feinstaub. - Für viele Geräte kann man allerdings auch Feinstaubfilter kaufen. - Für Laser und für Tintenpisser....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Wie Du an anderer Stelle schon sehr richtig geschrieben hattest: Ein normaler Consumer- Tintenstrahldrucker hat i.d.R. gar ...“
Optionen
Echt? Das kannst Du sehen?

Ja. Natürlich nicht die einzelen Staubparikel, aber wenn die Sonne schräge auf den abziehenden Dunst scheint, ist ein feiner "Schleier" mehr erahn- als sichtbar; aber er ist eben wahrnehmbar. Das lässt mich

Wie ich weiter ober schon schrieb, steht bei mir die papierlose Verarbeitung von Daten im Vordergrund.

Bei mir auch. Aber leider lassen sich einige Dinge in meinem Geschäft nicht papierlos erledigen. - Die meisten Kunden bestehen z.B. auf einer "Hardcopy-Rechnung". Und die Anleitungen für meine Bumerangs müssen auch ausgedruckt werden. Keiner - und schon gar kein Wiederverkäufer würde sich mit einer Datei begnügen.... Und da mein Drucker billiger druckt, als der Copy-Shop nebenan......

Aber meine Eingangsrechnungen und weiterhin buchhalterisch nötigen Dokumente existieren auch nur noch als pdf-Dateien und werden notfalls eingescannt und die Papierversion kommt in die Tonne mit dem blauen Deckel. Bin ja nicht völlig doof und vernagelt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen