Off Topic 20.409 Themen, 226.593 Beiträge

Tintentsrahler und Feinstaub oder nicht - das ist hier die Frage!

winnigorny1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Vielleicht zieht die Argumentation dass Laser nichts in einem Zimmer zu suchen haben in denen man auch schläft.

Da haben auch Tintenpisser nichts verloren, denn auch die erzeugen jede Menge Feinstaub. - Für viele Geräte kann man allerdings auch Feinstaubfilter kaufen. - Für Laser und für Tintenpisser....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „h1 - Vergiss bitte die Physik nicht. Es geht um Strahlung und Abstrahlung und einiges, was damit zusammenhängt. ...“
Optionen
h1 - Vergiss bitte die Physik nicht.
Aber bleib bei Deiner Meinung

Meine Meinung ist unmaßgeblich, weder vergesse ich die Physik noch die Chemie, das waren alles schon Studienfächer von mir, weshalb ich mich nicht von jedem "Grünschnabel" ins Boxhorn jagen lasse..Zwinkernd

Alles schon etwas älter, dafür aber noch nicht so aufgeladen:

https://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/informationsportal-klimawandel/klimasystem/umsetzungen/energiebilanz-der-erde

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen