Off Topic 20.396 Themen, 226.410 Beiträge

Tintentsrahler und Feinstaub oder nicht - das ist hier die Frage!

winnigorny1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Vielleicht zieht die Argumentation dass Laser nichts in einem Zimmer zu suchen haben in denen man auch schläft.

Da haben auch Tintenpisser nichts verloren, denn auch die erzeugen jede Menge Feinstaub. - Für viele Geräte kann man allerdings auch Feinstaubfilter kaufen. - Für Laser und für Tintenpisser....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
neanderix hatterchen1 „Wer behauptet, E-Fahrzeuge würden nichts verbrennen, lügt sich selber in die Tasche.“
Optionen
Wer behauptet, E-Fahrzeuge würden nichts verbrennen, lügt sich selber in die Tasche.

Dann erzähl doch mal, was ein E-Auto verbrennt.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen