Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Mag sein. Das war dann sicher zu einer Zeit, wo AOL schon viele Jahre lang nicht mehr den Stellenwert hatte, wie eben ...“
Optionen
CompuServe konnte ich z.B. Mitte der 90er nur per Ferngespräch erreichen. Ferngespräche waren tagsüber recht teuer, ab 22:00 Uhr gab es billigere Tarife.

CompuServe zum "Mondscheintarif" – das waren Zeiten :)

Bei uns in Hamburg war CompuServe AFAIR zum Ortstarif erreichbar, zumindest war der Provider recht beliebt, hatte einige Vorteile gegenüber AOL, war dafür aber etwas teurer. Die Einzelheiten habe ich leider vergessen, ist einfach zu lange her. Ich wollte einfach nur ins Internet und brauchte keine "Komfortfunktionen" oder was auch immer, da war AOL für den Einstieg am günstigsten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen