Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Echt? Wie soll das denn gehen, wenn Du gar keine T-Online-Software installiert hattest? Mir ist sowas nie passiert. Der ...“
Optionen
Wie soll das denn gehen, wenn Du gar keine T-Online-Software installiert hattest?

Ich habe von denen sehr oft eine Mail bekommen, in der ich aufgefordert wurde, doch den T-Online-Browser zu installieren - und das habe ich mir aus Spaß mal nach einem Widerherstellungpunkt angeguckt und dann das System wieder zurückgestellt. Das war nichts anderes als ein Explorer, der noch ein zusätzliches Menue enthielt, mit dem direkt die T-Online-Software installieren konnte, wenn ich mich Recht entsinne.

Danach habe ich den Support kontaktiert und die gebeten, mich mit dem Blödsinn nicht mehr zu behelligen und kein Mensch so etwas benötigen würde.

Ob man mit Spam genervt wird, hängt wohl weniger vom E-Mail-Anbieter ab als viel mehr davon, an wie vielen (unseriösen) Stellen man seine E-Mail-Adresse bereitwillig zur Verfügung stellt.

Das auch. Aber gerade der GMX-Dienst ist dafür verrufen, dass er viele Spam-Verteiler  wohl whitelisted und die dafür Kohle abdrücken. Jedenfalls habe ich das vor Jahren schon immer wieder gehört. Und das Lustige ist, dass man die bei GMX tatsächlich in den Spamfilter drücken kann und die Mails dann trotzdem weiterhin bekommt.

Das ist bei meinem Zweitaccount (den habe ich beim webhoster.de, denn da ist meine Seite gehostet) auch ganz anders. Selbst T-Online ist dagegen ne Lachnummer (da kann man bis zu 100 Server blacklisten und dann ist fini). Da kann ich sogar per Mail den die Kopfzeilen hinschicken und dann wird der Spam anschließen direkt auf dem Server gelöscht und der Thunderbird muss nichts mehr sortieren.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen