Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
hjb LEPPLEMA „Hallo hjb,, wenn Deine Antwort nicht Spott und Häme war, dann sollte es vielleicht Satire sein oder Ironie ? So oder so ...“
Optionen
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: AOL ist wieder im alten Format im Netz! lepplema

Das ist immer das Problem, welches im Allgemeinen mit den Worten beschrieben wird, dass das Problem immer 50 Zentimeter vor dem Bildschirm sitzt. In deinem Fall könnte man es so interpretieren, dass du einfach zu ungeduldig warst.

Auch Provider haben manchmal Probleme - da heißt es dann einfach mal abwarten ohne gleich "die Pferde scheu zu machen".

OK, dann ist ja wieder alles klar und du kannst weiterhin mit deinem AOL herumhantieren - wirst schon deine Gründe dafür haben, die ich zwar nicht nachvollziehen kann - aber im Grunde auch nicht nachvollziehen will!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen