Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Bei Win98 gab es auf dem Desktop noch den Ordner Online-Dienste und darin befand sich ein AOL-Button ...... :- Aber so ...“
Optionen
Aber so etwas heute noch zu benutzen..... Na ja.

Na ja - habe ich auch erstmal gedacht. - Dann aber aus neugier mal nach AOL "gestartpaged" und wenn ich mir das anschaue, sieht das auf den ersten Blick auch nicht viel unvernünftiger aus, als die Seite von T-Online oder GMX (wobei ich GMX niemals und schon gar nicht als  kostenlosen Account nutzen würde. - Sehe ich immer wieder an der Spamflut, die meine unbelehrbare Gattin auf ihrem Account hat.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....

Ob das nun viele Menschen wieder benutzen werden, sei dahingestellt.....:

https://www.aol.de/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuc3RhcnRwYWdlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACofF97wfV5Iuz7HJXmFBPmZlBX511Irj9heT4MdyunVN_gWJUlClXQ7nY4Ra4aFC-GGykM74Gxir_Yd4qM1LHRbypoNplpv1ZmW4UT1HaYBfFozilEzungqIuwgsnDcfeDAfrY9uu3Hp7FUFtOIJ91LSbffRJrBs2Yj7cOKCZan

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen