Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA Knoeppken „Also ich liebe die alten Glossarbeiträge, die ja früher hier automatisch eingeblendet wurden, zu denen ich mich auch mal ...“
Optionen

Danke für den link. Er sagt alles. Warum hat sich hjb nicht daran bei seiner Antwort an mich orientiert?

Jetzt auch noch etwas von mir. Ich benutze AOL schon seit Urzeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet ich der letzte Mensch sein soll der AOL benützt. Hat bis auf das letzte event immer funktioniert. Erhalte auch immer noch AOL mails von anderen usern. Scheint also noch nicht ganz tot zu sein.Werde wohl nie ein Profi werden. Habe zwar thunderbird auf meinem PC, aber AOL genügt meinen bescheidenen Ansprüchen bis jetzt vollauf. Ist mir übersichtlicher als thunderbird.

Gruss an beide VIPs

Lepplema

bei Antwort benachrichtigen