Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 winnigorny1 „Ich habe von denen sehr oft eine Mail bekommen, in der ich aufgefordert wurde, doch den T-Online-Browser zu installieren - ...“
Optionen
Ich habe von denen sehr oft eine Mail bekommen, in der ich aufgefordert wurde, doch den T-Online-Browser zu installieren - und das habe ich mir aus Spaß mal nach einem Widerherstellungpunkt angeguckt und dann das System wieder zurückgestellt. Das war nichts anderes als ein Explorer, der noch ein zusätzliches Menue enthielt, mit dem direkt die T-Online-Software installieren konnte, wenn ich mich Recht entsinne.


Das kannst Du bis heute machen;-)

Das ist nichts weiter als ein modifizierter Browser mit den eigenen Addon und das gibt es auch in Chrome, FF oder im IE. Denselben Quark haben auch andere Provider wie GMX oder web.de im Programm. Wer halt auf Bloatware steht, kann sich das geben. Immerhin ist auch gleich ein Plugin für WhatsApp, Wetter, Shoppingpartner und das eigenen Nachrichtenzeugs drin und das alles KOSTENLOS!!! - da kann man doch nicht nein sagen.

Bei der T-kom wandert bis auf die Rechnungen alles in die Ablage P bei mir und da gehört deren Werbung für ihre Eigenprodukte dazu, noch dazu weil sich die genauso wie die ganzen tollen anderen Angebote für irgendwelchen AV- und Tuningkram unter Linux immer so schwierig installieren lassen.

Aber ich glaube, das interessiert LEPPLEMA nun wirklich nicht mehr...

bei Antwort benachrichtigen