Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA schoppes „Hallo, aus deinen Worten schließe ich, dass du Thunderbird nicht mehr benutzt, wie in einem Thread von 2020: ...“
Optionen

Die mails sind nach Datum sortiert. Das ist ok. Wenn ich eine mail als nicht gelesen markiere erscheint sie datumsmässig an der ursprünglichen Stelle inmitten der gelesenen mails, Diese erscheinen unmittelbar nach den neuen mails. Das bedeutet bei umfangreichem mailverkehr langes durchscrollen durch die gelesenen mails um die als nicht gelesene mail markierte mail zu finden. Das war im alten aol maildienst einfacher. Da mussten die gelesenen mails gesondert aufgerufen werden. ..die markierten mails fanden sich dagegen alle am Schluss der ungelesenen neuen mails.

Lepplema

bei Antwort benachrichtigen