Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes LEPPLEMA „AOL Mail neues Format“
Optionen

Hallo,

aus deinen Worten schließe ich, dass du Thunderbird nicht mehr benutzt, wie in einem Thread von 2020:
https://www.nickles.de/thread_cache/539273621.html#_pc 

Mit Thunderbird würde dieses Kuddelmuddel, wie oben beschrieben, vermutlich nicht geschehen.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

Sorry, da muss ich passen.

MfG

Nachtrag:
Normalerweise kann man doch Emails so ordnen, wie man sie haben möchte:
Entweder nach "Datum" oder "Absender" oder "Betreff".Geht das bei AOL Mail nicht?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen