Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
hjb schoppes „Hi, schön, dass alles wieder zu deiner Zufriedenheit läuft! Ich habe den Thread als beantwortet markiert, da du es nicht ...“
Optionen
Es gab in diesem Thread und auch in dem von mir verlinkten älteren Thread ein paar "zarte" Hinweise, dass AOL nicht mehr "state of the art" ist. AOL benutzt heutzutage kein Mensch mehr!

Bei Win98 gab es auf dem Desktop noch den Ordner "Online-Dienste" und darin befand sich ein "AOL-Button"...... :-)

Aber so etwas heute noch zu benutzen..... Na ja. Unentschlossen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen