Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
hjb LEPPLEMA „Danke für den link. Er sagt alles. Warum hat sich hjb nicht daran bei seiner Antwort an mich orientiert? Jetzt auch noch ...“
Optionen
Warum hat sich hjb nicht daran bei seiner Antwort an mich orientiert?

Meine Güte, was bist du nur für ein Sensibelchen!

Ich sehe da immer noch keinen Spott und keine Häme in meiner ersten Antwort. Manchmal komme ich mir vor, als wenn das hier ein Kindergarten ist - aber selbst Kleinkinder sind wahrscheinlich nicht so sensibel, wie du.

Meine Herren....... :-(((

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen